News - Wii: Shigeru Miyamoto: 150 neue Spiele für Wii bis Ende 2007

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Cocktail am 26.07.2007 16:39 schrieb:
c-luigi am 26.07.2007 16:37 schrieb:
des sind noch ganz schön viele spiele :-D
vielleicht sind ein "paar" gute spiele dabei :finger:

Genau das hab ich mir auch gerade gedacht... %)
stimmt,es gibt noch kein wiiclean:Virtuelle Hausarbeit,wo man kehren,staubsaugen,staubwischen muß ,wiibotcha,wiikarate oder tai chi
wiigarden:wo man bäume schneiden muß,grass mähen,blumen giessen muß
auch zur weinachtszeit könnte man was machen
wiischneeball schlacht,oder wiinachten wo man den Weinachtsbaum Dekorieren muß
Die Steuerung würde jeder trottel verstehen
 
killer6370 am 26.07.2007 16:46 schrieb:
stimmt,es gibt noch kein wiiclean:Virtuelle Hausarbeit,wo man kehren,staubsaugen,staubwischen muß ,wiibotcha,wiikarate oder tai chi
wiigarden:wo man bäume schneiden muß,grass mähen,blumen giessen muß
auch zur weinachtszeit könnte man was machen
wiischneeball schlacht,oder wiinachten wo man den Weinachtsbaum Dekorieren muß

sonst geht´s dir aber noch gut :S
 
c-luigi am 26.07.2007 16:53 schrieb:
killer6370 am 26.07.2007 16:46 schrieb:
stimmt,es gibt noch kein wiiclean:Virtuelle Hausarbeit,wo man kehren,staubsaugen,staubwischen muß ,wiibotcha,wiikarate oder tai chi
wiigarden:wo man bäume schneiden muß,grass mähen,blumen giessen muß
auch zur weinachtszeit könnte man was machen
wiischneeball schlacht,oder wiinachten wo man den Weinachtsbaum Dekorieren muß

sonst geht´s dir aber noch gut :S
hast du das nicht kapiert,das war sakastisch gemeint,solchen mist würd ich nie zocken
ich hasse casual games
 
150 games bis ende des jahres?
wenn wollen die eingentlich noch verarschen?das wurde zu n64 und Gamecube zeiten auch immer gepredigt.
und obwohl so gut wie jeder entwickler min. 1 wii spiel in der mache hat gibts pro monat gerade mal so 3-4 neue.
also wer soll das glauben?
 
jaaaa noch mehr wiimakes und sinnlose minispiele... hand aus herz. es kommen mit sicherheit keine 100 "neuen" spiele innerhalb von 5 monaten
 
killer6370 am 26.07.2007 18:04 schrieb:
c-luigi am 26.07.2007 16:53 schrieb:
killer6370 am 26.07.2007 16:46 schrieb:
stimmt,es gibt noch kein wiiclean:Virtuelle Hausarbeit,wo man kehren,staubsaugen,staubwischen muß ,wiibotcha,wiikarate oder tai chi
wiigarden:wo man bäume schneiden muß,grass mähen,blumen giessen muß
auch zur weinachtszeit könnte man was machen
wiischneeball schlacht,oder wiinachten wo man den Weinachtsbaum Dekorieren muß

sonst geht´s dir aber noch gut :S
hast du das nicht kapiert,das war sakastisch gemeint,solchen mist würd ich nie zocken
ich hasse casual games

ja war ja nur spaß :-D
ich denke das 150 in japan dieses jahr kommen
bei uns kommt dann ca. nur die hälfte :|
 
Dass Spiele für die Virtuelle Konsole als "neue Spiele für Wii" gerechnet werden, ist ja auch genial :rolleyes:
Wenn man sich die ganzen Spiele anguckt, die für Wii rauskommen, könnte man aber wirklich meinen, die wären an einem Nachmittag entwickelt worden, so gesehen könnte die Rechnung also aufgehen.
 
Ich denke Miyamoto san bezog sich mit seiner Aussage auf Japan. Das Ziel wird dort auch locker erreicht. Für einen Anime Fan ist die Wii in Japan nämlich die erste Wahl. Ich kenne mindestens 30 Anime Spiele die in Entwicklung sind und da kommen bestimmt noch einige mehr dazu.
Aber auch von den Casual Games kommen dort noch viele Dinger raus.
Das einzigste was ich schade finde ist, dass es noch kein Datinggame dort gibt. Egal, als nächstes hole ich mir das neue Detective/ Meitantei Conan und das neue Gundam 0079 Spiel. :-D
 
killer6370 am 27.07.2007 20:36 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 27.07.2007 20:28 schrieb:
killer6370 am 26.07.2007 18:04 schrieb:
ich hasse casual games

Dann bist du mit der Wii aber nich so gut bedient ;)
Ja,ich weiß,Wii ist eh nur für SSBB,Super Mario Galaxy und Mario Kart zu gebrauchen.
Ich hätte mir Lieber ne x-box 360/PS3 geholt aber da hat das Geld nicht gereicht ;)

Naja, dann spar halt nen bischen und leg dir dann eine von Beiden zu :) Wii ist halt relativ günstig, aber die Games sprechen mich bis auf ein paar Ausnahmen einfach nich an :|
 
killer6370 am 26.07.2007 16:46 schrieb:
stimmt,es gibt noch kein wiiclean:Virtuelle Hausarbeit,wo man kehren,staubsaugen,staubwischen muß ,wiibotcha,wiikarate oder tai chi
wiigarden:wo man bäume schneiden muß,grass mähen,blumen giessen muß
auch zur weinachtszeit könnte man was machen
wiischneeball schlacht,oder wiinachten wo man den Weinachtsbaum Dekorieren muß
Die Steuerung würde jeder trottel verstehen

Mehr so spiele
:X
 
Iroquois-Pliskin am 27.07.2007 20:40 schrieb:
killer6370 am 27.07.2007 20:36 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 27.07.2007 20:28 schrieb:
killer6370 am 26.07.2007 18:04 schrieb:
ich hasse casual games

Dann bist du mit der Wii aber nich so gut bedient ;)
Ja,ich weiß,Wii ist eh nur für SSBB,Super Mario Galaxy und Mario Kart zu gebrauchen.
Ich hätte mir Lieber ne x-box 360/PS3 geholt aber da hat das Geld nicht gereicht ;)

Naja, dann spar halt nen bischen und leg dir dann eine von Beiden zu :) Wii ist halt relativ günstig, aber die Games sprechen mich bis auf ein paar Ausnahmen einfach nich an :|
Bei mir ist es genau anders rum, bei Wii sprechen mich viele Spiele an und bei der PS3 bis jetzt nur Motorstom ( :| ) und bei der Xbox360 sind schon ein paar mehr Spiele dabei.
 
FxGa am 27.07.2007 21:14 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 27.07.2007 20:40 schrieb:
killer6370 am 27.07.2007 20:36 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 27.07.2007 20:28 schrieb:
killer6370 am 26.07.2007 18:04 schrieb:
ich hasse casual games

Dann bist du mit der Wii aber nich so gut bedient ;)
Ja,ich weiß,Wii ist eh nur für SSBB,Super Mario Galaxy und Mario Kart zu gebrauchen.
Ich hätte mir Lieber ne x-box 360/PS3 geholt aber da hat das Geld nicht gereicht ;)

Naja, dann spar halt nen bischen und leg dir dann eine von Beiden zu :) Wii ist halt relativ günstig, aber die Games sprechen mich bis auf ein paar Ausnahmen einfach nich an :|
Bei mir ist es genau anders rum, bei Wii sprechen mich viele Spiele an und bei der PS3 bis jetzt nur Motorstom ( :| ) und bei der Xbox360 sind schon ein paar mehr Spiele dabei.

die Xbox360 ist ja auch schon länger draußen und die PS3 ist ja auch erst vor ein paar monaten erschienen
Motorstorm täte mich interessieren, sonst noch nix ;)
 
Zurück