News - Xbox 360 HD-DVD-Player: Aktion: Microsoft senkt den Preis des HD-DVD-Laufwerks

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
hmmm langsam muss das format aber auch für den 0815 user mal erschwinglich werden, damit es sich verbreitet. Ich vermute mal, dass wenn die ersten standalone-HDDVD player und das HD Xbox laufwerk nur noch 99ocken kostet, das der markt dann so richtig in schwung kommt und die gute alte dvd verdrängen wird. aber 200€ fürs laufwerk oder 400+ fürn standalone-abspielgerät.... is schon dreist, aber is immer so mit der technik: was neu und schön ist, ist auch gleichztig unverschämt teuer... ;(
 
Badfallenangel am 26.07.2007 14:36 schrieb:
hmmm langsam muss das format aber auch für den 0815 user mal erschwinglich werden, damit es sich verbreitet. Ich vermute mal, dass wenn die ersten standalone-HDDVD player und das HD Xbox laufwerk nur noch 99ocken kostet, das der markt dann so richtig in schwung kommt und die gute alte dvd verdrängen wird. aber 200€ fürs laufwerk oder 400+ fürn standalone-abspielgerät.... is schon dreist, aber is immer so mit der technik: was neu und schön ist, ist auch gleichztig unverschämt teuer... ;(

Ist ja bei den Blu-Ray Playern oder der PS3 auch nicht anders... aber MS muss halt auch akzente setzen..
 
archimedes am 26.07.2007 13:10 schrieb:
So kann man sich die Absatzzahlen für HD_DVD Filme auch schön rechnen ...

Wieso Absatzzahlen für Filme schön rechnen?
Erst mal müssen die Player vertickt werden! :)

Auch von Toshiba gibt es schon bald eine interessante Aktion. Wer sich einen HD-DVD-Player der Japaner kauft, erhält ein Paket aus fünf HD-DVD-Filmen dazu. Das finde ich persönlich nicht schlecht.

Läuft die Aktion am Ende schon?
Schreibe gerade an meiner nächsten Vorschau zu GTA IV und will jetzt nicht danach googeln. ;)
 
Manfred_Reichl am 26.07.2007 15:26 schrieb:
Läuft die Aktion am Ende schon?
Schreibe gerade an meiner nächsten Vorschau zu GTA IV und will jetzt nicht danach googeln. ;)
Wozu hat man die User den :-D
Bei Amazon ist ein etnsprechendes Angebot zu finden.
http://www.amazon.de/Toshiba-HD-DVD-Player-schwarz-Gutschein-gratis/dp/B000I7IHHI

Badfallenangel am 26.07.2007 14:36 schrieb:
hmmm langsam muss das format aber auch für den 0815 user mal erschwinglich werden, damit es sich verbreitet. Ich vermute mal, dass wenn die ersten standalone-HDDVD player und das HD Xbox laufwerk nur noch 99ocken kostet, das der markt dann so richtig in schwung kommt und die gute alte dvd verdrängen wird. aber 200€ fürs laufwerk oder 400+ fürn standalone-abspielgerät.... is schon dreist, aber is immer so mit der technik: was neu und schön ist, ist auch gleichztig unverschämt teuer... ;(
Finde den Preis von MS für das Laufwerk fair.
Bei Amazon übrigens schon ab 145 Euro zu haben ;)
Zum Glück hat MS den Player nicht standartmäßig eingebaut,wie Sony mit dem Blue-ray Player.
Wüsste nicht was ich bei meiner alten Röhre mitn HDTV Laufwerk anfangen sollte :-D
 
Zurück