News - Guitar Hero III: Red Hot Chili Peppers & Iron Maiden: Neue Songs aus Guitar Hero 3

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: News - Guitar Hero III: Red Hot Chili Peppers & Iron Maiden: Neue Songs aus Guitar Hero 3

Iron Maiden - Number Of The Beast -> guter song, war galub ich auf irgend einem Tony Hawks :]

Red Hot Chili Peppers - Suck My Kiss -> naja, was will man da noch sagen

ZZ Top - La Grange -> :confused:

Dragonforce - Through The Fire And Flames -> man das wird ein geschrammel ! :X

Ich hoffe mal das da noch ne Menge mehr Lieder kommen z.B. von SOAD, In Flames, Metallica, Motorhead :X
 
AW: News - Guitar Hero III: Red Hot Chili Peppers & Iron Maiden: Neue Songs aus Guitar Hero 3

Jetzt noch Run to the Hills und es wird ein Pflichtkauf! Wobei ich es schade finde, dass AC/DC bisher nicht kam!
 
AW: News - Guitar Hero III: Red Hot Chili Peppers & Iron Maiden: Neue Songs aus Guitar Hero 3

guy3 am 26.07.2007 11:29 schrieb:
Jetzt noch Run to the Hills und es wird ein Pflichtkauf! Wobei ich es schade finde, dass AC/DC bisher nicht kam!
ach na ja alerdings fänd ichs schön wenn n paar aktuellere songs dabei wären
 
AW: News - Guitar Hero III: Red Hot Chili Peppers & Iron Maiden: Neue Songs aus Guitar Hero 3

guy3 am 26.07.2007 11:29 schrieb:
Jetzt noch Run to the Hills und es wird ein Pflichtkauf! Wobei ich es schade finde, dass AC/DC bisher nicht kam!
jaaa TNT oder Thunderstuck und es is wirklich ein pflicht titel :X
 
AW: News - Guitar Hero III: Red Hot Chili Peppers & Iron Maiden: Neue Songs aus Guitar Hero 3

Joni24 am 26.07.2007 11:12 schrieb:
ZZ Top - La Grange -> :confused:

Das kennst du nich? Classic Rock vom feinsten :top:

Also auf AC/DC hätte ich auch richtitg Bock! Am besten mit "Back in Black" oder "Thunderstruck" :X "Welcome To The Jungle" von Guns N' Roses wäre auch der absolute Hammer!
 
AW: News - Guitar Hero III: Red Hot Chili Peppers & Iron Maiden: Neue Songs aus Guitar Hero 3

Alter Schwede.
DragonForce... geht das überhaupt mit GH? :-D

Red Hot Chili Peppers :X
 
AW: News - Guitar Hero III: Red Hot Chili Peppers & Iron Maiden: Neue Songs aus Guitar Hero 3

Banjo14 am 26.07.2007 14:20 schrieb:
Alter Schwede.
DragonForce... geht das überhaupt mit GH? :-D

Red Hot Chili Peppers :X
also das hört sich gut an,let's rock :X
jetzt fehlt nur noch ac/dc und nirvana,gibt eigentlich downloadbare song für wii wie bei rockstar? :confused:
 
AW: News - Guitar Hero III: Red Hot Chili Peppers & Iron Maiden: Neue Songs aus Guitar Hero 3

Banjo14 am 26.07.2007 14:20 schrieb:
Alter Schwede.
DragonForce... geht das überhaupt mit GH? :-D

scheinbar schon: http://youtube.com/watch?v=wV0qM6-HLuk
 
Zurück