News - Super Smash Bros. Brawl: Raffiniert: Step-Sprung von Yoshi aus Smash Bros. Brawl enthüllt

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
c-luigi am 26.07.2007 10:20 schrieb:
können die anderen char den Step-Sprung dann auch oder nur yoshi :confused:

Alle können das, denn auf der Homepage ist oben links bei der Nachricht das Smash Bros. Logo abgebildet, und nicht etwa das Ei von Yoshi. Das bedeutet also, alle können diesen Trick!
 
Amy-Rose am 26.07.2007 10:23 schrieb:
c-luigi am 26.07.2007 10:20 schrieb:
können die anderen char den Step-Sprung dann auch oder nur yoshi :confused:

Alle können das, denn auf der Homepage ist oben links bei der Nachricht das Smash Bros. Logo abgebildet, und nicht etwa das Ei von Yoshi. Das bedeutet also, alle können diesen Trick!

haha, dann fehlt nur noch das man sich von der decke abstoßen kann :B
sonst haben wir dann alles oder :rolleyes:
 
Das hört sich zwar sehr lustig an, was es wahrscheinlich auch ist, aber ich glaube das dadurch Meteor-Smashes viel leichter auszuführen sind und man deshalb viel schneller besiegt werden kann. In SSBM war das noch Können, weil z.B. wenn man Ganondorf nahm und ein bisschen zu lang nach unten drückte man schon von der Plattform geflogen ist...
ich hoffe jedoch das es nicht zu einfach wird.
 
shadow-koopa am 26.07.2007 12:29 schrieb:
Das hört sich zwar sehr lustig an, was es wahrscheinlich auch ist, aber ich glaube das dadurch Meteor-Smashes viel leichter auszuführen sind und man deshalb viel schneller besiegt werden kann. In SSBM war das noch Können, weil z.B. wenn man Ganondorf nahm und ein bisschen zu lang nach unten drückte man schon von der Plattform geflogen ist...
ich hoffe jedoch das es nicht zu einfach wird.
Angeblich muss man ja auch noch den Sprungknopf im richtigen Moment drücken, aber ich bin auch nicht allzu begeistert von dem ganzen.
Das ist irgendwie zu Mario-Jump´n Run-mäßig. Ich meine, wie sieht´s denn aus, wenn Snake da rum läuft und den Leuten auf den Kopf hüpft?
 
Tingle am 26.07.2007 13:37 schrieb:
shadow-koopa am 26.07.2007 12:29 schrieb:
Das hört sich zwar sehr lustig an, was es wahrscheinlich auch ist, aber ich glaube das dadurch Meteor-Smashes viel leichter auszuführen sind und man deshalb viel schneller besiegt werden kann. In SSBM war das noch Können, weil z.B. wenn man Ganondorf nahm und ein bisschen zu lang nach unten drückte man schon von der Plattform geflogen ist...
ich hoffe jedoch das es nicht zu einfach wird.
Angeblich muss man ja auch noch den Sprungknopf im richtigen Moment drücken, aber ich bin auch nicht allzu begeistert von dem ganzen.
Das ist irgendwie zu Mario-Jump´n Run-mäßig. Ich meine, wie sieht´s denn aus, wenn Snake da rum läuft und den Leuten auf den Kopf hüpft?

Bei Smash Bros war es aber schon immer so das man viel rumspringt, deshalb glaube ich dass durch den Stepsprung die Sprungrate nicht unbedingt steigt.

Wenn Nintendo noch zwei Sachen offiziell macht bin ich glücklich.

1. Dass man sich wieder mit einem gezielten Block gegen die Wand retten kann.

2. Der Wifi Modus. Der ist nämlich immer noch nicht offiziell angekündigt.
 
Tingle am 26.07.2007 15:30 schrieb:
Tendou-kun am 26.07.2007 14:51 schrieb:
1. Dass man sich wieder mit einem gezielten Block gegen die Wand retten kann.
Wie meinst du das?

2. Der Wifi Modus. Der ist nämlich immer noch nicht offiziell angekündigt.
Ich würde immernoch wetten, dass es keinen Onlinemodus geben wird. :-D

Bei SSBM kann man sich retten wenn man einen smash abbekommt und man genau in dem Moment in dem man gegen eine Wand prallt den Block macht. So stützt sich dein Charackter gegen die Wand ab und fliegt nicht raus. Das erfordert viel übung aber wenn man es beherrscht ist man seinem Gegner gegenüber im Vorteil. deshalb wünsche ich mir dass sie es bei SSBB beibehalten.
Zum ausprobieren dieser Technik empfehle ich das Schloss Hyrule in der unteren Ebene.
 
so schlecht ist das ja mal nicht aber das mit dem meteor smash finde ich nicht so gut. dadurch wird es viel zu einfach dadurch hatt man nämlich gleich zwei sachen in einem:
#1 man feuert den gegener nach unten
#2 man fleigt wieder nach oben

bei SSBM musste mann zuerst den gegener runterfeuern und dann sich mit dem
doppelsprung, und wenn es nötig war mit dem ^+B move, wieder auf die stage retten es erforderte desshalb auch viel mehr können.
 
JTRA am 28.07.2007 02:11 schrieb:
bei SSBM musste mann zuerst den gegener runterfeuern und dann sich mit dem
doppelsprung, und wenn es nötig war mit dem ^+B move, wieder auf die stage retten es erforderte desshalb auch viel mehr können.
Das sind jetzt wahrscheinlich die befürchteten Vereinfachungen, damit auch ja jeder sofort gegen einen Vollprofi bestehen kann...
Mario Kart soll ja auch sowas hyperzugängliches werden.
Aber vielleicht kann man manche "Attacken" ja abschalten, wobei ich das bezweifle.
 
Zurück