News - VGZ: VGZ-Frühstücksclub: Franzosen sind doof!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Morgen!

Na aber... heute hab ich mir meinen Kaffee schon zubereitet, geh auf Eure Seite und bekomm wieder nur Bilder von halbnackten Mädels zu Gesicht. Blöd!... hab ich heute morgen beim Duschen alles schon bei mir selbst gesehen :-D

Warum CSI von den Franzosen doof übersetzt wird? mmh... versucht mal ZiiEsssEiii mit französisch-angehauchtem Sprachfehler auszusprechen, dann beantwortet sich das beinahe von allein ;)

... und morgen will ich dann aber mal nen knackigen Kerl in der Bildgalerie vorfinden!!!
 
Samy74 am 26.07.2007 08:00 schrieb:
Morgen!

Na aber... heute hab ich mir meinen Kaffee schon zubereitet, geh auf Eure Seite und bekomm wieder nur Bilder von halbnackten Mädels zu Gesicht. Blöd!... hab ich heute morgen beim Duschen alles schon bei mir selbst gesehen :-D

Warum CSI von den Franzosen doof übersetzt wird? mmh... versucht mal ZiiEsssEiii mit französisch-angehauchtem Sprachfehler auszusprechen, dann beantwortet sich das beinahe von allein ;)

... und morgen will ich dann aber mal nen knackigen Kerl in der Bildgalerie vorfinden!!!

Der Frühstücksclub gefällt mir, aber müssen das immer halb nackte Frauen (oder wie Samy74 es sich wünscht Männer sein) bringt doch lieber mal etwas außergewöhnliches wie einen Leserbrief den ihr bekommen habt.... Aber halt nicht irgendeinen, sondern einen mit besonderen Text oder einem besonderen bild
 
Ich liebe den Frühstücksclub :X

aber wie der über mir schon gesagt hat: müssen es denn immer halbnackte frauen sein? -weiterer text wurde vom poster gestrichen- :B

naja es würde mal kuhl sein, eine verschwörungs theorie aufzustellen :B


hier ein (natürlich von mir höchstpersönlich
gefaktetes
:B ) beispiel:
Nintendo startet Weltweiten Spionage-Angriff

einige freaks aus der hacker szene, haben uns interresante informationen übergeben. Nintendos Mikrophon wird permanent mit dem Internet ver... :B



naaa wär das was? ;)
 
briloner am 26.07.2007 10:05 schrieb:

Der Frühstücksclub gefällt mir, aber müssen das immer halb nackte Frauen (oder wie Samy74 es sich wünscht Männer sein) bringt doch lieber mal etwas außergewöhnliches wie einen Leserbrief den ihr bekommen habt.... Aber halt nicht irgendeinen, sondern einen mit besonderen Text oder einem besonderen bild
Los, schick uns einen! ;)
 
ach so.... hier darf man also Wünsche äußern?!?!? Ich dachte (ähnlich wie die Red.) in sehr einfachen Bahnen und hab mich daher den nackten Tatsachen einfach ergeben.

Wenn das soooo ist, dann können wir ja morgen mal über.... mmmh.... ja... ähem.... also, weiß auch nicht.... ACH, WAS! EGAL! Zeigt einfach wieder ein paar Bilder und wir sehen dann weiter :-D

Ich mag den Frühstücksclub nämlich! Meistens! Am liebsten mit nem großen Schluck Kaffee und ner gehörigen Portion Witz! ;)
 
also, das ist ja das höchste. :hop:

jetzt regen sich einige deutsche auf weil die Franzosen etwas komisch übersetzen. Schaut doch erstmal eure eigenen Film- und Serientitelübersetzungen an, da wird es einem teilweise schlecht.

Wie ging das nochmals? Wer im Glashaus sitzt....
 
BigYoshi am 26.07.2007 12:23 schrieb:
also, das ist ja das höchste. :hop:

jetzt regen sich einige deutsche auf weil die Franzosen etwas komisch übersetzen. Schaut doch erstmal eure eigenen Film- und Serientitelübersetzungen an, da wird es einem teilweise schlecht.

Wie ging das nochmals? Wer im Glashaus sitzt....

ähm, wie hieß die sendung damals noch gleich: verstehen sie spaß?

tja, pech gehabt. leider durchgefallen.
 
BigYoshi am 26.07.2007 12:23 schrieb:
also, das ist ja das höchste. :hop:

jetzt regen sich einige deutsche auf weil die Franzosen etwas komisch übersetzen. Schaut doch erstmal eure eigenen Film- und Serientitelübersetzungen an, da wird es einem teilweise schlecht.

Wie ging das nochmals? Wer im Glashaus sitzt....
Völlig sinnentstellt haben sie

Die Hard (sinngemäß: "nicht totzukriegen") --> Stirb Langsam :rolleyes:
 
BigYoshi am 26.07.2007 12:23 schrieb:
also, das ist ja das höchste. :hop:

jetzt regen sich einige deutsche auf weil die Franzosen etwas komisch übersetzen. Schaut doch erstmal eure eigenen Film- und Serientitelübersetzungen an, da wird es einem teilweise schlecht.

Wie ging das nochmals? Wer im Glashaus sitzt....
Tja die Deutschen übersetzen titel auch nicht richtig,zb
Original titel Englisch:Jaws[ist in Deutsch Zähne/Gebiss]
Deutsch: Der Weiße Hai
Französisch:Les Dents de la Mére[in Deutsch Die Zähne des Meeres]
also wer hat den titel jetzt verhuntzt?Die Franzosen haben in nur verlängert,wären die Deutschen in total verrändert haben
 
Gib's doch zu, Christoph!
Du brauchtest einfach nur einen billigen Vorwand, um die Bilder von den halbnackten Französinnen zu posten, deshalb die Geschichte mit der CSI-Übersetung in Frankreich. ;)
Als Wiedergutmachung musst du morgen Baguettes zu den Grillwürstchen servieren. :-D (Vorausgesetzt du kommst zur NCON lite, was ich hoffe.)

Lg Stegi
 
S-T-E-G-I am 26.07.2007 13:37 schrieb:
Gib's doch zu, Christoph!
Du brauchtest einfach nur einen billigen Vorwand, um die Bilder von den halbnackten Französinnen zu posten, deshalb die Geschichte mit der CSI-Übersetung in Frankreich. ;)
Als Wiedergutmachung musst du morgen Baguettes zu den Grillwürstchen servieren. :-D (Vorausgesetzt du kommst zur NCON lite, was ich hoffe.)

Lg Stegi
Oha, ich wusste gar nicht, dass du unseren täglichen Schwachsinn liest. Coole Sache! Muss mich auch gleich an eurem Quiz versuchen.

Zur NCON lite wäre ich gern gekommen, aber ein ganz übler Zahnarzt-Termin verhindert's. Danach wäre ich nicht mehr fahrtüchtig, vermute ich. Wir hören uns demnächst mal... und gleich gibt's noch ne News zum Event. :)
 
ChristophKraus am 26.07.2007 14:09 schrieb:
S-T-E-G-I am 26.07.2007 13:37 schrieb:
Gib's doch zu, Christoph!
Du brauchtest einfach nur einen billigen Vorwand, um die Bilder von den halbnackten Französinnen zu posten, deshalb die Geschichte mit der CSI-Übersetung in Frankreich. ;)
Als Wiedergutmachung musst du morgen Baguettes zu den Grillwürstchen servieren. :-D (Vorausgesetzt du kommst zur NCON lite, was ich hoffe.)

Lg Stegi
Oha, ich wusste gar nicht, dass du unseren täglichen Schwachsinn liest. Coole Sache! Muss mich auch gleich an eurem Quiz versuchen.

Zur NCON lite wäre ich gern gekommen, aber ein ganz übler Zahnarzt-Termin verhindert's. Danach wäre ich nicht mehr fahrtüchtig, vermute ich. Wir hören uns demnächst mal... und gleich gibt's noch ne News zum Event. :)
Naja, hin und wieder sehne ich mich nach ein wenig "Schwachsinn" und dann surfe ich einfach hier bei euch vorbei. :-D

Wirklich sehr schade, dass du nicht zur NCON lite kommen kannst. Macht immer wieder Spaß mit dir fachzusimpeln. :)
Naja, dann sehen wir uns eben bei der nächsten NCON wieder (zur G|C habe ich dieses Jahr leider keine Zeit).

So, jetzt habe ich eure Newscomments aber genug mit privatem Smalltalk vollgespamt. *g*

Lg Stegi
 
Hätten die Threads nicht so bescheuerte Namen hätte ich hier schon viel eher rein geschaut >:| und diese tollen Bilder gesehen :X
 
Zurück