News - Nintendo Japan: Wir zeigen euch den Nintendo-Aktienkurs

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: News - Nintendo Japan: Analysiert den Nintendo-Aktienkurs!

Ich finde das Gewaltig!

Zu Christoph's Frage:
Und wie lange wird die Wii- und DS-Euphorie anhalten? Kommentiert mit!

Das kommt ganz auf die Spiele an! Mit neuen Elementen wie der Wii-Waage wird Nintendo diese Höhen locker behalten können!
 
Mr Smith schaut in sein Depot.........so ein Mist---keine N-Aktie


Das ist ja wirklich nicht schlecht, mein lieber Herr Gesangsverein----Respekt!

Ich denke das Nintendo in sovern alles richtig macht, als das sie die Wii erst auf den Markt gebracht haben, als sie auch voll entwickelt war. Es fällt allgemein auf, das Nintendo nur sehr selten oder garnicht Produkte zurückrufen muss. Ich hätte nich gedacht. dass der DS so gut funzt, allein was die Hardware betrift.

Den großen Unterschied macht dann aber die Wii, sie ist nach langer Zeit mal wieder etwas ganz neues, und ausserdem ein weiterer Schritt hin zum Holo-Deck.

Und die Konkurenz schläft. Wir wollen doch alle nur spielen, und da ist die Graphik (wenn es das einzige ist das besser wird) irgendwann nicht mehr wichtig.
 
Wie lang der kurs so bleibt?Bis Sony die ps3 günstiger macht,den wenn nintendo nicht endlich demos bringt werd ich keine games mehr downloaden/kaufen,den man muß sich ja blind auf magazine verlassen[ihr habt bis jetzt immer richtig] bewerted denn vor ein paar tagen hab ich farcry gekauft ebay 10€ aber das ist mist^10 und jetzt bin ich echt sauer auf nintendo denn demos können vor solchen katastrophen schützen,ich habs wieder verkauft aber nur 8 euro gekriegt na dann vie spaß damit :-D
 
killer6370 am 25.07.2007 15:57 schrieb:
Wie lang der kurs so bleibt?Bis Sony die ps3 günstiger macht,den wenn nintendo nicht endlich demos bringt werd ich keine games mehr downloaden/kaufen,den man muß sich ja blind auf magazine verlassen[ihr habt bis jetzt immer richtig] bewerted denn vor ein paar tagen hab ich farcry gekauft ebay 10€ aber das ist mist^10 und jetzt bin ich echt sauer auf nintendo denn demos können vor solchen katastrophen schützen,ich habs wieder verkauft aber nur 8 euro gekriegt na dann vie spaß damit :-D

Langsam wissen wir, wie gerne du Demos hättest, killer6370 :-D
 
Simpsonking am 25.07.2007 16:00 schrieb:
killer6370 am 25.07.2007 15:57 schrieb:
Wie lang der kurs so bleibt?Bis Sony die ps3 günstiger macht,den wenn nintendo nicht endlich demos bringt werd ich keine games mehr downloaden/kaufen,den man muß sich ja blind auf magazine verlassen[ihr habt bis jetzt immer richtig] bewerted denn vor ein paar tagen hab ich farcry gekauft ebay 10€ aber das ist mist^10 und jetzt bin ich echt sauer auf nintendo denn demos können vor solchen katastrophen schützen,ich habs wieder verkauft aber nur 8 euro gekriegt na dann vie spaß damit :-D

Langsam wissen wir, wie gerne du Demos hättest, killer6370 :-D
ist auch gut so :-D
nur nintendo weiß es leider noch nicht :-D :-D
 
killer6370 am 25.07.2007 15:57 schrieb:
Wie lang der kurs so bleibt?Bis Sony die ps3 günstiger macht,den wenn nintendo nicht endlich demos bringt werd ich keine games mehr downloaden/kaufen,den man muß sich ja blind auf magazine verlassen[ihr habt bis jetzt immer richtig] bewerted denn vor ein paar tagen hab ich farcry gekauft ebay 10€ aber das ist mist^10 und jetzt bin ich echt sauer auf nintendo denn demos können vor solchen katastrophen schützen,ich habs wieder verkauft aber nur 8 euro gekriegt na dann vie spaß damit :-D

Wenn du dich doch auf die Bewertungen von Magazinen verlässt, wieso zum teufel hast dann Far Cry für die Wii gekauft??? Hat doch durchweg schlecht abgeschnitten... Wärste deiner eigenen Linie treu geblieben, müssteste jetzt nicht sauer sein ;)
 
killer6370 am 25.07.2007 15:57 schrieb:
Wie lang der kurs so bleibt?Bis Sony die ps3 günstiger macht,den wenn nintendo nicht endlich demos bringt werd ich keine games mehr downloaden/kaufen,den man muß sich ja blind auf magazine verlassen[ihr habt bis jetzt immer richtig] bewerted denn vor ein paar tagen hab ich farcry gekauft ebay 10€ aber das ist mist^10 und jetzt bin ich echt sauer auf nintendo denn demos können vor solchen katastrophen schützen,ich habs wieder verkauft aber nur 8 euro gekriegt na dann vie spaß damit :-D


Zum Thema PS3 günstiger
Passiert ist das ja schon in den USA, aber halt ,,nur" um 100$. Dies brachte einen kurzen Anstieg, indem die PS3-Verkäufe sogar über den der Wii lagen (Quelle AMAZON). Schaut man jedoch heute auf die Verkaufszahlen beider Konsolen, liegt die Wii wieder vorne!
Zu dem Thema, wie lange dieser Boom anhalten wird, hatte ich mich ja schon kurz in dem anderen Thread geäußert und wiederhole nochmal, dass diese Welle nur so lange anhalten wird, wie Casualgamer mit dem Produkt zufreieden sind, da Coregamer immer mehr das Interesse verlieren, wenn nicht bald etwas passiert.

Ach und hier nochmal meine Frage an die Reds, die hfftl. diesmal beantwortet wird!!!! Komme ich mit meinem Pressepass für die GC nun umsonst am 22.8 rein oder muss ich mir auch das fachbesucherticket kaufen??? Bitte antwortet!!


PS: Ein freudiges Hallo an Mr.Smith sagt UrsulaKrause! :-D
 
JaXx0190 am 25.07.2007 16:09 schrieb:
killer6370 am 25.07.2007 15:57 schrieb:
Wie lang der kurs so bleibt?Bis Sony die ps3 günstiger macht,den wenn nintendo nicht endlich demos bringt werd ich keine games mehr downloaden/kaufen,den man muß sich ja blind auf magazine verlassen[ihr habt bis jetzt immer richtig] bewerted denn vor ein paar tagen hab ich farcry gekauft ebay 10€ aber das ist mist^10 und jetzt bin ich echt sauer auf nintendo denn demos können vor solchen katastrophen schützen,ich habs wieder verkauft aber nur 8 euro gekriegt na dann vie spaß damit :-D

Wenn du dich doch auf die Bewertungen von Magazinen verlässt, wieso zum teufel hast dann Far Cry für die Wii gekauft??? Hat doch durchweg schlecht abgeschnitten... Wärste deiner eigenen Linie treu geblieben, müssteste jetzt nicht sauer sein ;)
stimmt,aber das hab ich vorher vergessen,in magazine bewegen die bilder sich nicht,das sollte eigentlich von nintendo geschrottet werden,wie gesagt ich kauf jetzt keine games mehr,die vom shop kauf ich wenns points für sterne gibt,und wiigames werd ich nur kaufen wenn die bei ebay 10€ kosten aber mehr werd ich nicht zahlen
 
Mr Smith findet einen alten Freund wieder--seufz--

Das heist also, Martues ist UrsulaKrause?

Welch freude, vielen dank für die Grüße. Hat schon jemand Fakten, wann das N-Forum wieder läuft? Sind ja bald vier Wochen, muss ja ein dickes Problem sein.
 
Christoph Kraus am 25.07.2007 15:41 schrieb:
Die Gewinnprognose für das Gesamtjahr hebt Nintendo daher auf 1,48 Millionen Euro an (+41% gegenüber der Prognose 2006).
Krass. Die machen einen MÖRDERgewinn mit 1,48 Millionen Euro im Jahr. Letztes Jahr warens demnach aber auch schon 1,04 Millionen Euro, was natürlich UNsummen sind für ein Riesenunternehmen wie Nintendo.
 
Mr-Smith am 25.07.2007 16:43 schrieb:
Mr Smith findet einen alten Freund wieder--seufz--

Das heist also, Martues ist UrsulaKrause?

Welch freude, vielen dank für die Grüße. Hat schon jemand Fakten, wann das N-Forum wieder läuft? Sind ja bald vier Wochen, muss ja ein dickes Problem sein.
Hallo Mr-Smith & Martues,
auch ich bin im nintendo Forum,
Gruß darkstephan, der Spam Cleaner
 
killer6370 am 25.07.2007 17:14 schrieb:
Mr-Smith am 25.07.2007 16:43 schrieb:
Mr Smith findet einen alten Freund wieder--seufz--

Das heist also, Martues ist UrsulaKrause?

Welch freude, vielen dank für die Grüße. Hat schon jemand Fakten, wann das N-Forum wieder läuft? Sind ja bald vier Wochen, muss ja ein dickes Problem sein.
Hallo Mr-Smith & Martues,
auch ich bin im nintendo Forum,
Gruß darkstephan, der Spam Cleaner


Mr Smith wird immer glücklicher.

darkstephan, yoo auch dein Name sagt mir was.

ich füge nun auch dich zu meiner persöhnlichen Liste hinzu!
 
Totz am 25.07.2007 16:55 schrieb:
Christoph Kraus am 25.07.2007 15:41 schrieb:
Die Gewinnprognose für das Gesamtjahr hebt Nintendo daher auf 1,48 Millionen Euro an (+41% gegenüber der Prognose 2006).
Krass. Die machen einen MÖRDERgewinn mit 1,48 Millionen Euro im Jahr. Letztes Jahr warens demnach aber auch schon 1,04 Millionen Euro, was natürlich UNsummen sind für ein Riesenunternehmen wie Nintendo.
Immernoch besser als Melonen... :-D

Nein... es sind Milliarden... also 3 Nullen mehr. Christoph hat genau den fehler gemacht, den ich zuletzt in einer Deutscharbeit in der 7. Klasse gemacht habe. Seitdem habe ich nie wieder Mio. mit Mia. verwechselt, weil ich deshalb statt eine 1 nur eine 1- bekommen habe :B

Tja, ich hätte ja 2004 Nintendo-Aktien kaufen können. Leider war ich ein ganzes Jahr zu jung als ich meine 8000€ bekommen habe. Hatte ich echt vor. Naja, ich habs dann normal angelgt auf 5 Jahre und bekomme 5,25% pro Jahr. :rolleyes:

Tja, Nintendo is ja damit in Punkto Firmenwert nun gleichauf mit Sony, oder?
 
@ Mr.Smith Das ist eine gute Frage!!! Mein komplettes Leben ist durch das Nichtvorhandensein der N-Comunity total aus den Fugen geraten! Wie du siehst war ein Ergebnis die Registrierung auf dieser Seite! Weiterhin blicke ich panisch jede 2 Sekunden auf BigN's HP und hoffe, dass die Community wieder geht! Denke aber, dass das Facelifting bald abgeschossen sein wird, da sie nachts anscheinend immer an der Seite arbeiten! Wie jetzt gerade^^
Bis Bald! :-D
 
Juhu ich hab mir in Nov 2006 ne Big N Aktie gekauft und bin jetzt reich.
(Nunja fast :] )
Einfach nur phänomenal. V.a dass der Marktwert von Nintendo um einiges höher ist, als der von Sony. :) :) :)
 
Zurück