News - Nintendo: Rekordsumme: Nintendo verfünfacht Gewinn

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich sag nur eins: ,,Ätschi-Bätsch Sony" ^^ ^^ ^^ :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:

Aber jetzt im ernst, es ist wirklich beachtlich, wie sich Nintendo dank zweier neuer Konsolen(DS+Wii) aus der ,,Versenke" wieder an die Spitze kämpfen konnte! Jedoch ist dies bei der Wii immer noch mit einem bitteren Nachgeschmack für ,,Hardcoregamer" zu sehen, da wir bis jetzt eindeutig zu kurz gekommen sind! Mir reicht es einfach nicht ein Zelda und ein Residentevil zu spielen und danach wieder ein halbes Jahr auf einen Kracher warten zu müssen. Die Zeit dazwischen mit irgendwelchen gehirntrainierenden Maßnahmen oder Minigames auszufüllen entspricht auch nicht meiner natur als Gamer. Man kann nur hoffen, dass diese Welle durch die Casualgamer aufrecht erhalten wird und nicht irgendwann einbricht!
 
Martues am 25.07.2007 12:56 schrieb:
Jedoch ist dies bei der Wii immer noch mit einem bitteren Nachgeschmack für ,,Hardcoregamer" zu sehen, da wir bis jetzt eindeutig zu kurz gekommen sind! Mir reicht es einfach nicht ein Zelda und ein Residentevil zu spielen und danach wieder ein halbes Jahr auf einen Kracher warten zu müssen. Die Zeit dazwischen mit irgendwelchen gehirntrainierenden Maßnahmen oder Minigames auszufüllen entspricht auch nicht meiner natur als Gamer.

So siehts aus, richtige Kracher gibt es fast garnich für die Wii, bis auf Zelda und Resi 4 (wobei das ja auch nich wirklich neu ist). Also mich sprechen diese ganzen Minigame-Sammlungen mal überhaupt nich an, ist vielleicht ganz spaßig, wenn man mit mehreren Leuten zockt, aber auf dauer finde ich es einfach nur langweilig :schnarch: Also bis jetzt ist die Wii ne Konsole für Gelegenheitsspieler (davon scheint es ja sehr viele zu geben) und deswegen bleibe ich auch weiterhin bei Sony :)
 
mipu am 25.07.2007 12:58 schrieb:
Martues am 25.07.2007 12:56 schrieb:
Ich sag nur eins: ,,Ätschi-Bätsch Sony" ^^ ^^ ^^ :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger:
slinet2 am 25.07.2007 12:41 schrieb:
Nintendo ist einfach zu gut :X :X
Und ich frage mich immer noch, was IHR davon habt :rolleyes: :schnarch:
Sehr viel,denn mit dem Geld kann nintendo mehr entwickeln,also mehr software,lizensen,hardware,trailer,merchandise artikel und werbung
 
mipu am 25.07.2007 14:52 schrieb:
killer6370 am 25.07.2007 14:30 schrieb:
mehr software, lizensen, hardware, merchandise artikel
Alles Sachen, die IHR nachher durch das kaufen bezahlt :rolleyes: oder bekommt ihr das dann geschenkt, weil ihr so brav wart und so viel gekauft habt
Stimmt auch wieder aber ab und zu gibts was geschenkt
zb Sterne für VC games,zb An Sega Mega Drive games den die von sega kriegen viel von dem Geld,und user sterne obwohl die nicht nintendo produkte sind und der wii browser war auch Gratis jetzt 5€ aber das ist schon wenig wenn man so den Gewinn von NINTENDO sieht,da könnten schon mal ein paar Demos für wii games oder gratis VC game bringen z.b 1nes game wenn man 2000 points einlöst
 
killer6370 am 25.07.2007 15:24 schrieb:
mipu am 25.07.2007 14:52 schrieb:
killer6370 am 25.07.2007 14:30 schrieb:
mehr software, lizensen, hardware, merchandise artikel
Alles Sachen, die IHR nachher durch das kaufen bezahlt :rolleyes: oder bekommt ihr das dann geschenkt, weil ihr so brav wart und so viel gekauft habt
Stimmt auch wieder aber ab und zu gibts was geschenkt
zb Sterne für VC games,zb An Sega Mega Drive games den die von sega kriegen viel von dem Geld,und user sterne obwohl die nicht nintendo produkte sind und der wii browser war auch Gratis jetzt 5€ aber das ist schon wenig wenn man so den Gewinn von NINTENDO sieht,da könnten schon mal ein paar Demos für wii games oder gratis VC game bringen z.b 1nes game wenn man 2000 points einlöst
jo und das man seine sterne in wii points umtauschen lassen kann
 
Zurück