News - Super Smash Bros. Brawl: Nintendo stellt Stage von Kid Icarus aus Smash Bros. Brawl vor

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Naja viel mehr warte ich auf neue Charas aber das klingt ganz lustig das man schön die steine zerstören kann,das werden ja dann schlachten^^
 
Die Meisten Stages sind langweilig.
Alle gleich aufgebaut, bis auf das Thema und die Texturen ändert sich da fast nichts :schnarch:
Ausnahmen sind DKs, Marios und Links Stage, welche sich von den anderen schon recht abheben :]

Naja wenigstens kann man bei Pits Stage, die Plattformen zerstören, so muss man wenigstens etwas taktieren.

Ich hoffe ja das Snakes Stage nicht genau so eine 08/15 Stage wird, und wenn möglich das MGS Theme im SSBB Still als BGM hat :top:

Aber alleine nach dem 2.Trailer nach zuurteilen ist das Bei Snakes Stage nicht der Fall, da kann man ja beruhigt sein.
 
Retro-Fan am 25.07.2007 10:30 schrieb:
Die Meisten Stages sind langweilig.
Alle gleich aufgebaut, bis auf das Thema und die Texturen ändert sich da fast nichts :schnarch:
Ausnahmen sind DKs, Marios und Links Stage, welche sich von den anderen schon recht abheben :]

Naja wenigstens kann man bei Pits Stage, die Plattformen zerstören, so muss man wenigstens etwas taktieren.

Ich hoffe ja das Snakes Stage nicht genau so eine 08/15 Stage wird, und wenn möglich das MGS Theme im SSBB Still als BGM hat :top:

Aber alleine nach dem 2.Trailer nach zuurteilen ist das Bei Snakes Stage nicht der Fall, da kann man ja beruhigt sein.
Wir werden sehen was endgültig dabei rauskommt,
aber die Stage :X
 
Sir-Isaac-Newton am 25.07.2007 11:07 schrieb:
Retro-Fan am 25.07.2007 10:30 schrieb:
Die Meisten Stages sind langweilig.
Alle gleich aufgebaut, bis auf das Thema und die Texturen ändert sich da fast nichts :schnarch:
Ausnahmen sind DKs, Marios und Links Stage, welche sich von den anderen schon recht abheben :]

Naja wenigstens kann man bei Pits Stage, die Plattformen zerstören, so muss man wenigstens etwas taktieren.

Ich hoffe ja das Snakes Stage nicht genau so eine 08/15 Stage wird, und wenn möglich das MGS Theme im SSBB Still als BGM hat :top:

Aber alleine nach dem 2.Trailer nach zuurteilen ist das Bei Snakes Stage nicht der Fall, da kann man ja beruhigt sein.
Wir werden sehen was endgültig dabei rauskommt,
aber die Stage :X
ich find die malerisch :X
 
Zurück