News - VGZ: VGZ-Frühstücksclub: Wer möchte mit dieser Frau Urlaub machen?

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Nuja... was ist schon Urlaub??? Ich hab leider nur (wegen krankheitsbedingtem Ausfall einer Kollegin) eine Woche bewilligt bekommen und diese mit dringed erforderlichen Renovierungsarbeiten an unserem Haus verbracht *ächz*. Nun, irgendwer muss es ja schließlich machen. Derzeit sitz ich wieder im Büro und warte auf Ende August, mit der Hoffnung, dann vielleicht nochmals 10 Tage Urlaub nehmen zu dürfen.

Nun zur abgebildeten Dame: Ich, als Mädel, würde eigentlich dann doch lieber mit dem großen (knackigen!) Bruder der Dame in den Urlaub... aber über Vorlieben und Geschmack lässt sich dann ja letztlich doch noch streiten... aber nicht jetzt! Denn ich brauch erst mal nen kräftigen Morgenkaffee und dann sehen wir weiter :-D
 
Morgens ne gute tasse expresso und der tag ist gerettet,Zum thema Urlaub,ich bin arbeitslos also 200tage dauerurlaub,da wird mit dem cube gezockt und im internet gesurft
 
killer6370 am 25.07.2007 10:02 schrieb:
Morgens ne gute tasse expresso und der tag ist gerettet,Zum thema Urlaub,ich bin arbeitslos also 200tage dauerurlaub,da wird mit dem cube gezockt und im internet gesurft
SUCH DIRN JOB >:O


:B


@topic: meine vorstellung von urlaub? ich hock mich innen privat jet, flieg auf jamaica und chill... und chill... und chill... ;)
 
killer6370 am 25.07.2007 10:46 schrieb:
DarkDemon13 am 25.07.2007 10:17 schrieb:
killer6370 am 25.07.2007 10:02 schrieb:
Morgens ne gute tasse expresso und der tag ist gerettet,Zum thema Urlaub,ich bin arbeitslos also 200tage dauerurlaub,da wird mit dem cube gezockt und im internet gesurft
SUCH DIRN JOB >:O
Tja leichter gessagt als getan,jeder antwortet das die stelle schon vergeben ist
hmmm....
weiter versuchen ^^

nene du schafst das schon ;)
 
flieg auf jamaica und chill... und chill... und chill... ;) [/quote schrieb:
Boar, wenn ich das schon höre:"und chill"......... :$ :$ :$

Dass ist das Niveau von Deutschland!...........mehr schreibe ich aus Gründen der Diskriminierung nicht mehr dazu...

Nun zum perfekten Urlaub: Mein Kumpel und ich haben darüber schon nachgedacht. Und zwar würden wir beide gerne einmal durch Europa tremden. Vielleicht die Hauptstädte besuchen, andere Biersorten ausprobieren (und vorallem das), eben den Spaß haben, den man so schnell nicht mehr bekommen kann...

Viele Grüße metaller0905
 
killer6370 am 25.07.2007 10:02 schrieb:
ich bin arbeitslos also 200tage dauerurlaub,da wird mit dem cube gezockt und im internet gesurft
Oha :-D Hast du nicht letztens noch erzählt, du würdest Informatik studieren und wolltest danach bei einer Softwarefirma anfangen? :finger:
Tja leichter gessagt als getan,jeder antwortet das die stelle schon vergeben ist
Naja... bei deiner Rechtschreibung auch kein Wunder, dass dich nach einer schriftlichen Bewerbung keiner mehr will... und wenn du auch am Telefon so redest, wie du schreibst.... :rolleyes:
 
Jeden tag solche Bilder %) her damit :X ich hab grad Urlaub . . . ich nehm auch Marmelade, aber nicht auf/von dem Brötchen :X
 
Zurück