News - Eidos: Eidos will zehn seiner Spiele mit Werbung versehen

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Na super :$ :schnarch:
Bei Kane & Lynch mag es ja noch denkbar sein, dort Werbung zu platzieren...
Aber bei Conan? Tauchen da dann Werbebanner auf für Coca-Cola, Chrysler oder VW? Wie wäre es mit Dell oder Micro$oft... :B :rolleyes:
Vielleicht hat Conan ja auch Stiefel mit drei Streifen an der Seite an... oder auf seinem Schwert steht Solingen drauf :rolleyes:
Oder er trinkt kein Wasser/Wein sondern zischt sich ein kühles Veltins (irgendwann erfrischt es jeden)
Oder ein fliegender Händler aufm Basar verkauft die Blöd-Zeitung :rolleyes:

Was für eine gequirlte Kacke :B
 
"Dabei will man auch Anzeigen implementieren, die sogar nach der Veröffentlichung des Spiels verändert werden können."

Das war's dann doch wohl für die genannten Games. Glauben die wirklich, dass ich mich tv-mäßig von Werbespots unterbrechen lasse. Ich schau' kein TV mehr, weil mir neben dem schwachen Niveau die permanente Werbung auf den Wecker geht, und jetzt glauben Eidos sie können ihre Werbung in die Games tragen!

Es wird immer unsinniger Geld für Videospiele auszugeben. Also behaltet euren Mist!
 
mipu am 24.07.2007 13:11 schrieb:
Na super :$ :schnarch:
Bei Kane & Lynch mag es ja noch denkbar sein, dort Werbung zu platzieren...
Aber bei Conan? Tauchen da dann Werbebanner auf für Coca-Cola, Chrysler oder VW? Wie wäre es mit Dell oder Micro$oft... :B :rolleyes:
Vielleicht hat Conan ja auch Stiefel mit drei Streifen an der Seite an... oder auf seinem Schwert steht Solingen drauf :rolleyes:
Oder er trinkt kein Wasser/Wein sondern zischt sich ein kühles Veltins (irgendwann erfrischt es jeden)
Oder ein fliegender Händler aufm Basar verkauft die Blöd-Zeitung :rolleyes:

Was für eine gequirlte Kacke :B

Lol mipu, deine Comments sind immer mal für nen Lacher gut :)

Sehe das auch so, was hat Werbung in Videospielen verloren? Also bei manchen Spielen ist es vielleicht angebracht (z.b. in Sport- oder Renn-Spielen), aber beim großteil der Games würde ich sie einfach nur als nervig empfinden!
 
Werden die Spiele für den Endverbraucher dann wenigstens billiger?
Ich kann´s mir nicht vorstellen, Fifa & Co. sind ja auch immer mit Werbung vollgepackt und kosten trotzdem den Normalpreis.
 
Zurück