News - VGZ: VGZ-Frühstücksclub: Vorsicht, hier kommt das schlechteste Zeugnis!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
wow echt schlecht das zeugnis die drei 2 hätten echt nicht sein müssen =)

wo kommt den der her? bei uns werden die noten von computer ausgedruckt und nicht handschriftlich reingeschrieben
 
mrwii am 24.07.2007 08:05 schrieb:
wow echt schlecht das zeugnis die drei 2 hätten echt nicht sein müssen =)

wo kommt den der her? bei uns werden die noten von computer ausgedruckt und nicht handschriftlich reingeschrieben

bei uns auch!
und wo ist jetzt das "echte" schlechteste zeugnis??
 
maculari am 24.07.2007 09:13 schrieb:
kann man noch n zeugnis reinstellen?
jo ich auch. Ich muss noch das Zeugnis "handschriftlich" verbessern.... :P

edit: hab bei diesen videospieltest mitgemacht und 62% erreicht. Die meisten Fragen stammten aus dem PC Bereich und da habe ich kaum Ahnung.... :S
 
Das Zeugnis ist für eine/n Sechstklässler/in nicht schlecht ;)

Hab mal dieses Superquiz mitgemacht... ich komm da auf 70%
Aber für Konsolengamer ist das recht fies, da wie schon erwähnt sehr viele Fragen aus dem PC-Bereich kommen. Ich konnte zwar vieles an Antworten ausschließen, aber manche waren einfach zu speziell...

An die Redaktion (Bereichsübergreifend bis auf PC):
Macht sowas doch mal selber....
 
So´n Zeugnis in der 6. Klasse ist schon nicht schlecht, aber das wirklich schwierige ist, den Schnitt über die nächsten Jahre zu halten...

Bei dem Quiz hatte ich 68%, das war aber wirklich für PCler gemacht, sonst hätte man bei konsolenbezogenen Fragen nicht so ein Kindergartenzeug, wie "Wer ist Marios Bruder?" gefragt. :rolleyes:
(allerdings muss ich zugeben, Marios anfänglichen Beruf nicht gewusst zu haben :S )

edit: Graah, man konnte sich da noch eintragen?! :S :S
 
Tingle am 24.07.2007 12:59 schrieb:
Bei dem Quiz hatte ich 68%, das war aber wirklich für PCler gemacht, sonst hätte man bei konsolenbezogenen Fragen nicht so ein Kindergartenzeug, wie "Wer ist Marios Bruder?" gefragt. :rolleyes:
(allerdings muss ich zugeben, Marios anfänglichen Beruf nicht gewusst zu haben :S )
Das wusste ich auch nicht.. aber alle anderen Konsolenfragen hatte ich richtig :-D
edit: Graah, man konnte sich da noch eintragen?! :S :S
Ja, konnte man, bringt aber nichts, da dort immer nur die mit den 100% stehen, was auch kein Problem ist, wenn man das ganze Quiz 2mal macht und ja die Antworten aus dem ersten Durchgang kennt :rolleyes:

Übrigens: Der Spiegel hat ein anderes nettes Quiz am Start:
The Simpsons: Friss mein Quiz
 
mipu am 24.07.2007 13:32 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 24.07.2007 13:30 schrieb:
mipu am 24.07.2007 13:05 schrieb:
Übrigens: Der Spiegel hat ein anderes nettes Quiz am Start:
The Simpsons: Friss mein Quiz

So hab mal das Simpsons-Quiz gemacht und 14 von 17 Fragen richtig beantwortet :)
Bah bist du schlecht :P
ich wusste nur das richtige Alter von Burns nicht :finger:

Ich wusste nich, welchen der Simpsons es zuerst gab, nach wem Homer bennant wurde und wie alt Mr. Burns ist ;)
 
Was versteht ihr unter gutes Zeugnis? Ich bekomm meins erst am Freitag und kanns euch dann schicken wenn ihr wollt. Durchschnitt: 1,8
 
Zurück