News - VGZ: VGZ-Frühstücksclub: Wir suchen das beste und schlechteste Zeugnis

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Schade das ich nicht mehr zur schule gehe. Mit meinem einem Zeugniss hätte ich bestimmt um das schlechteste mitkämpfen können.
Meine momentanen Noten im Studium sind aber auch nicht so dolle :-D
 
wo hat die red mal wieder dieses beschissene bild her mit den 4en 5en und 6en....is das das zeugnis von maik sollen da einfach keinen guten noten drauf
 
killer6370 am 23.07.2007 09:33 schrieb:
Also ich hab die Mittlere Reife grad noch bestanden mit dem benötigtem noten durchschnitt von 4,0
Nein... du bist schlechter als ich. Ich hab nen Durchschnitt von 3,5... :-D
 
blassblaue-lippen am 23.07.2007 07:28 schrieb:
Schade das ich nicht mehr zur schule gehe. Mit meinem einem Zeugniss hätte ich bestimmt um das schlechteste mitkämpfen können.
Meine momentanen Noten im Studium sind aber auch nicht so dolle :-D
dito ^^ vor allem beim letzten satz kann ich voll mithalten... :B
 
So, dass ist ja mal ein Grund, um sich hier anzumelden! Ich möchte zwar nicht prahlen(doch schon ein bisschen :-D ), aber denke, dass meine Noten ganz gut sind!
Ersteinmal möchte ich aber festhalten, dass ich bei weitem kein Streber bin, da ich tausendmal mehr Zeit ins Zocken und Saufen investiere, als wie ins Pauken! :) Vielmehr sind meine Noten auf unsere wirklich genialen Lehrer zurückzuführen!! (Ein lob an euch!!! :P )
Mein problem ist bloß, dass ich nicht weiß, wie ich euch den Schnitt berechne!! Ich bin in der 11. , also folgerichtig schon im Kurssystem und wir bekommen Punkte statt Noten.
15P=1+
14P=1
13P=1-
12P=2+ usw.

Hier also meine Noten in 11/II:

1*15P(Mu)
5*14P(De, Ge, Gk, Ma, Ph)
3*13P(En, Sp, FÜ)
1*12P(Eth)
1*11P(Inf)
1*10P(Geo)

Wenn man alles nun auf glatte Noten auf- bzw. abrundet kommt man also auf 9 Einser und 3Zweier, würde einen Durchschnitt von 1,25 machen...Na ja was solls

Aber hier noch eine wichtige Frage an die Reds: Wenn ich einen Pressepass für die GC habe, komme ich dann garantiert umsonst rein, oder muss ich tzrotzdem das Fachbesucherticket für 25€ kaufen??? Habe nämlich letzte Woche endlich meinen Pressepass erhalten!! ,,freu" und diese Fr4age quält mich immernoch! Also dann machts gut!!
 
Zurück