News - Ebay: England: 16-Jähriger ersteigert PS2 und sahnt mächtig ab

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wie krass. :haeh: Ich hätte das meinen Eltern gar nicht gezeigt, ich hätte es eionfach behalten. :oink:
 
Der steht eigentlich im Playzone-Forum...die kriegen das hier immer noch nicht auf die Reihe mit der richtigen Verlinkung :B

Kopier mal die Link-Adresse und ändere die "23" zur "25" um ;)
 
Chrassi am 20.07.2007 14:19 schrieb:
Der steht eigentlich im Playzone-Forum...die kriegen das hier immer noch nicht auf die Reihe mit der richtigen Verlinkung :B

Kopier mal die Link-Adresse und ändere die "23" zur "25" um ;)
Danke, aber irgendwir funzt das nicht. :-o Ich komme immer auf die Startseite... :S

Worum ging es eigentlich...?
 
Morphium24 am 20.07.2007 14:32 schrieb:
Worum ging es eigentlich...?

News schrieb:
England: 16-Jähriger ersteigert PS2 und sahnt mächtig ab

20.07.2007 09:56 Uhr - Ein 16-jähriger Brite hat bei dem Auktionshaus eBay für 140 Euro eine PlayStation 2 mit zwei Spielen ersteigert. Soweit nichts ungewöhnliches. Doch als er am 20. März das Paket mit der Ware auspackte, war die Freude groß: der Anstatt der beiden Spiele hat der Absender 65.400 Euro dazugelegt. Die Eltern des Teenager haben sofort die Polizei verständigt, die das Geld vorläufig beschlagnahmt. Bis heute sind weder der rechtmäßige Eigentümer noch die Herkunft des Geldes ermittelt. Falls die Polizei herausfindet, dass das Geld aus einem Verbrechen stammt, gehört es dem Staat. Falls dies nicht geklärt werden kann, darf die Familie den Batzen Euro-Scheine behalten. Die Polizei hat noch bis zum 22. September Zeit - danach müsste gerichtlich eine erneute Beschlagnahmung des Geldes beantragt werden.
 
Morphium24 am 20.07.2007 14:32 schrieb:
Chrassi am 20.07.2007 14:19 schrieb:
Der steht eigentlich im Playzone-Forum...die kriegen das hier immer noch nicht auf die Reihe mit der richtigen Verlinkung :B

Kopier mal die Link-Adresse und ändere die "23" zur "25" um ;)
Danke, aber irgendwir funzt das nicht. :-o Ich komme immer auf die Startseite... :S

Worum ging es eigentlich...?

Dann geh doch einfach mal auf die PZ-Seite und klick da die News an ;)
 
Glück?
Wieso sagt dieser Spaten das mit dem Geld?? :B
Jetzt wirds beschlagnahmt.
Außerdem hatte er Pech, dass da keine PS2 drin war :B !!
Also 140€ für die Katz!

EDIT: Da war doch ne PS2 dabei, aber keine Spiele...
 
Morphium24 am 20.07.2007 14:37 schrieb:
Glück?
Wieso sagt dieser Spaten das mit dem Geld?? :B
Jetzt wirds beschlagnahmt.
Außerdem hatte er Pech, dass da keine PS2 drin war :B !!
Also 140€ für die Katz!

EDIT: Da war doch ne PS2 dabei, aber keine Spiele...

XD~~~...
Da sieht man mal wieder...mit Deutschland gehts bergab :B Wieso können hier nicht mehr PS2-Besitzer kriminell sein? XD Da würde ebay mehr Spaß machen als Ü-Eier :B
 
Cyberbob am 25.09.2007 15:04 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 20.07.2007 14:35 schrieb:
Morphium24 am 20.07.2007 14:32 schrieb:
Chrassi am 20.07.2007 14:19 schrieb:
Der steht eigentlich im Playzone-Forum...die kriegen das hier immer noch nicht auf die Reihe mit der richtigen Verlinkung :B

Kopier mal die Link-Adresse und ändere die "23" zur "25" um ;)
Danke, aber irgendwir funzt das nicht. :-o Ich komme immer auf die Startseite... :S

Worum ging es eigentlich...?

Dann geh doch einfach mal auf die PZ-Seite und klick da die News an ;)


und nu?? isses seins?

Hoffentlich nicht^^, da dass schwere Auswirkungen haben kann^^
 
Zurück