News - Redaktion intern: Internal Affairs - Wie gut kennen Sie die OXM-Redakteure?

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Mammut Manni kriegt diesen schwarzen Zuckersyrup, die Bildschirme für Forza 2, die nyQuill/Diazepam/Perentherol Tabletten und die Kaugummizigaretten.

Jean brauch sicher mehrere Konsolen. Und da sie gestapelt sind hat er auch einen Ersatz für seinen legendären Toaster. Mensch die müssen 'ne Hitze entwickeln...

Ich hab zwar keine Ahnung wer Thomas ist. Aber für den Unbekannten NICHT-FORENUSER bleibt dann ja auch nur die aufgeräumte 0815-Büroarbeitsstelle.
 
Nekromant am 19.07.2007 18:32 schrieb:
Jean brauch sicher mehrere Konsolen. Und da sie gestapelt sind hat er auch einen Ersatz für seinen legendären Toaster. Mensch die müssen 'ne Hitze entwickeln...

Verdammt! Ertappt!
Leider sieht man auf dem Bild nicht meinen alten, treuen Sega Saturn und die legendäre Teekanne, welche geöffnet in der Redaktion die Düfte des Orients verbreitet.
 
Ich hab zwar keine Ahnung wer Thomas ist. Aber für den Unbekannten NICHT-FORENUSER bleibt dann ja auch nur die aufgeräumte 0815-Büroarbeitsstelle. [/quote]

Die "Welt" verlangt nach mir? Die Welt soll mich kriegen - selbst NICHT-HEFT-LESER!
Mit deinem Tipp liegst du allerdings falsch: Mein Tisch ist der von dir so liebevoll und ausführlich beschriebene Arbeitsplatz, an dem Manni sitzen soll.

Cheers,
Tom
 
Abschließend möchte ich noch betonen, dass mein Schreibtisch nicht nur deswegen so sauber aufgeräumt war, weil ich zu der Zeit im Urlaub weilte.

Der ist immer so sauber!

:P
 
Manfred_Reichl am 25.07.2007 15:13 schrieb:
Abschließend möchte ich noch betonen, dass mein Schreibtisch nicht nur deswegen so sauber aufgeräumt war, weil ich zu der Zeit im Urlaub weilte.

Der ist immer so sauber!

:P

Wieso hast du eine "360 live" Zeitschrift auf deinem Schreibtsich liegen? Verräter! :finger:
 
Zurück