News - E3 2007: Die Messeresümees: Das sagt die N-ZONE zur E3

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Proble am 19.07.2007 17:22 schrieb:
Ich fand die E3 ganz ok.
Mich hat die e3 noch nie vom sessel gehauen und diesmal wars der totale flop,also ich warte noch bis zur gc und tgs wenn nintendo bis dahin keine überraschung bringt,[bessere online funktion,demo,ad-ons]dann droht wii das schicksal von meinem cube,gut verstaut im keller,und der wii platz neben dem tv gehört dann microsoft
 
Ja, es wurden wenig neue Games gezeigt, aber was soll Nintendo denn machen?
Sie haben schon zu jedem geilen Game einen Nachfolger parat!

Mario Galaxy
Mario Kart
Smash Bros
Zelda
Metroid
Fire Emblem
Pokemon
...
Und Mario & Sonic in the Olympic Games ist sogar was ganz neues!
Wii-Fit wird sicher auch richtig schön.

Bis auf ein neues Mario Tennis werden schon alle meine Game-Wünsche erfüllt. :-D
 
Pokemon-Revolution am 19.07.2007 18:25 schrieb:
Ja, es wurden wenig neue Games gezeigt, aber was soll Nintendo denn machen?
Sie haben schon zu jedem geilen Game einen Nachfolger parat!

Wie wär's denn mit einem Spiel abseits der Fortsetzungen, z.B. einem RPG? (abgesehen von Paper Mario)

Oder wenigstens der lang erhoffte (und mit Sicherheit 2005 angekündigte) Kid Icarus Titel? Aber nein, ich muss das zu lesen bekommen:

gamefront schrieb:
Derzeit kein Kid Icarus in Arbeit

19.07.07 - Shigeru Miyamoto von Nintendo sagte im Gespräch mit GameInformer, das sein Team gerade nicht an einem neuen Kid Icarus-Spiel arbeitet.

Es würde aber innerhalb der Entwicklungs-Teams jede Menge Nintendo-Fans geben, die ständig danach verlangen, ein neues Kid Icarus herstellen zu dürfen: Deshalb könnte man laut Miyamoto nie wissen, ob sowas nicht doch einmal gemacht wird.

"Deshalb könnte man laut Miyamoto nie wissen, ob nicht doch einmal wieder Rücksicht auf die Wünsche der Fans genommen werden wird." :$
 
ihr habt recht,die e3 ist ned so interesant. :|

hoffendlich merken das die entwickler und machen es auf der gc besser

bitte bitte bitte :]
 
Zurück