Vorschau - Mario & Sonic at the Olympic Games

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich finde diesen Artikel einfach nur super. Das kann ja nur von CHristoph kommen, er ist un bleibt der Spassvogel in der N-ZONE-Redaktion! :-D Aber nun zum Spiel. Ich bin hoch erfreut darüber, das auch Amy und Yoshi dabei sein werden! Denn als ich die ersten Screenshots sah, dachte ich schon, als ich Cream da am Rand stehen sah, Amy (Yoshi eher nicht) trifft ein ähnliches Schicksal, aber dank Christoph freue ich mich jetzt noch viel mehr auf das Spiel! Danke, Christoph!
 
Amy-Rose am 19.07.2007 13:05 schrieb:
Ich finde diesen Artikel einfach nur super. Das kann ja nur von CHristoph kommen, er ist un bleibt der Spassvogel in der N-ZONE-Redaktion! :-D Aber nun zum Spiel. Ich bin hoch erfreut darüber, das auch Amy und Yoshi dabei sein werden! Denn als ich die ersten Screenshots sah, dachte ich schon, als ich Cream da am Rand stehen sah, Amy (Yoshi eher nicht) trifft ein ähnliches Schicksal, aber dank Christoph freue ich mich jetzt noch viel mehr auf das Spiel! Danke, Christoph!


Mario vs Sonic, der Kampf der Maskottchen; bin mal sehr gespannt drauf;
 
Naja, mir wäre zwar lieber gewesen, das Endlich mal was zur DS-Fassung kommt, aber das Hier auch besser als nichts.

BTW, das Schütteln der Wiimote und des Nunchuks funktioniert so, wie beim normalen Track&Field das A&B drücken oder ?

Was solls, hoffe mal das Bald was zur Handheld Version kommt, weil ich mir diese Persönlich besser vorstelle (auch in Bezug auf die Grafik, wo Sega bei der Wii-Fassung ja anscheint gepennt hat).

Mario for the Win! :top:
 
Gepennt? Im Gegenteil, ich finde sie sehr gut, aber kommen wir gar nicht erst auf die Grafik zu sprechen, sonst geht hier wieder ein Streit los... :-D
 
Also ich bin wahrscheinlich der einzige hier, der das spiel noch nicht so gut findet :P
Hammerwerfen mit Remote über dem Kopf schwingen? Ich meine das hätt ich schonmal irgendwo gehört.... Sprinten mit Remote und Nunchuk abwechselnd schwingen? Auch das kommt mir irgendwie bekannt vor... Für mich hört sich das an wie Rayman Raving Rabbits!!! Das Hammerwerfen funktioniert genauso wie das "Kuhwerfen" und der Sprint genau wie das "Geschenkausliefern"!!!
Es ist das selbe Sielprinzip mit nur einem Viertel der Minispiele in Rayman (Rayman: 75 M&S: 20).
Ich hatte mich auf ein sogenanntes "Wii Sports 2" gefreut, stattdessen bekomme ich ein "Rayman 1/4"... :(
Ich lasse mich aber gerne später noch umstimmen, wenn die anderen "Minispiele" bekannt werden, besonders da ich die Idee mit dem Kampf zwischen Mario und Sonic klasse finde!!
 
@ Amy-Rose

ähm dein name lässt darauf schließen, dass du Sega fan bist
jetzt sind sehr viele Sega Fans gegen das Game (weil sie es blöd finden das Mario genau so schnell ist wie Sonic im trailer)
ich persönlich bin Nintendo Fan und mag auch Sonic sehr gerne
wie stehst du zu dem spiel?

Ich finde das Spiel Klasse
freue mich schon tierisch darauf und werde es mir 100% kaufen (für wii)
meine persönliche top 3

1tens SSBB
2tens Mario Galaxy
ja und 3tens halt Sonic und Mario (ich denke es wird keine 60 euro kosten ;) )
 
HANDYH am 05.08.2007 00:48 schrieb:
@ Amy-Rose

ähm dein name lässt darauf schließen, dass du Sega fan bist
jetzt sind sehr viele Sega Fans gegen das Game (weil sie es blöd finden das Mario genau so schnell ist wie Sonic im trailer)
ich persönlich bin Nintendo Fan und mag auch Sonic sehr gerne
wie stehst du zu dem spiel?

Ich finde das Spiel Klasse
freue mich schon tierisch darauf und werde es mir 100% kaufen (für wii)
meine persönliche top 3

1tens SSBB
2tens Mario Galaxy
ja und 3tens halt Sonic und Mario (ich denke es wird keine 60 euro kosten ;) )

Ich, SEGA-Fan? Naja, eher Sonic-Fan ;) Das Mario & Sonic gleich schnell sind, hat einen guten Grund: SEGA/Sonic Team will nicht, das alle Welt glaubt, sie unterstützen ihr Maskottchen mehr als Mario, was Nintendos Maskottchen Schaden könnte... Auf den neuen Screens von der GC ist Sonic meistens gar letzter! Natürlich werde ich mir das Spiel kaufen, ich hoffe jedoch, das es nicht bei den 10 angekündigten Charakteren bleibt. Mir fehlen noch Wario, Waluigi, Bowser Jr., Daisy, Shadow, Rouge, Blaze & Silver
 
Zurück