News - Super Smash Bros. Brawl: Nintendo enthüllt Zero Suit Samus aus Smash Bros. Brawl (plus neue Bilder!)

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Schade,das heißt man muß erst die Rüstung zerstören um zerosuit zu steuern,und wenn man zerosuit hat kann man nicht wieder standard samus werden,die hätten sich was anderes einfallen lassen sollen,bei Zelda/shiek wars richtig
 
killer6370 am 19.07.2007 10:03 schrieb:
Schade,das heißt man muß erst die Rüstung zerstören um zerosuit zu steuern,und wenn man zerosuit hat kann man nicht wieder standard samus werden,die hätten sich was anderes einfallen lassen sollen,bei Zelda/shiek wars richtig

Die Befürchtungen scheinen sich bestätigt zu haben... Zero-Suit Samus bewegt sich wie Shiek, ausserdem hat auch sie eine Peitsche... Aber bisher wurde noch nichts darüber gesagt, das sie sich nicht wieder zurückverwandeln kann...
 
Amy-Rose am 19.07.2007 11:27 schrieb:
killer6370 am 19.07.2007 10:03 schrieb:
Schade,das heißt man muß erst die Rüstung zerstören um zerosuit zu steuern,und wenn man zerosuit hat kann man nicht wieder standard samus werden,die hätten sich was anderes einfallen lassen sollen,bei Zelda/shiek wars richtig

Die Befürchtungen scheinen sich bestätigt zu haben... Zero-Suit Samus bewegt sich wie Shiek, ausserdem hat auch sie eine Peitsche... Aber bisher wurde noch nichts darüber gesagt, das sie sich nicht wieder zurückverwandeln kann...
ich gehe davon aus weil der smashhit nur 1 mal im match klappt und die Rüstung als wurfgeschoss verwendet werden kann,also wird man wählen müssen ob man samus oderZerosuit will
 
Samus sieht richtig scharf aus und der Anzug verbirgt gar nichts. :X Da wird man vom Ultrasmash gleich doppelt belohnt. Ich bin gespannt wie sich das Spiel weiterentwickelt.
 
vb4 am 19.07.2007 19:22 schrieb:
Tendou-kun am 19.07.2007 19:07 schrieb:
Samus sieht richtig scharf aus und der Anzug verbirgt gar nichts. :X Da wird man vom Ultrasmash gleich doppelt belohnt. Ich bin gespannt wie sich das Spiel weiterentwickelt.
Hey, wieder stellt einer Grafik über Gameplay...
Du weißt schon, was es heißt, wenn ein Zero Suit-Pro auf Smashballs warten muss?
Oder was ein Samus Pro macht, wenn er versehentlich den Smash Ball einsetzt?

Ich stelle die Grafik nicht über Gameplay ich erfreue mich lediglich an den Anblick oder willst du sagen die Grafik soll schlecht sein und die Steuerung vernünftig?
Solange man beides bekommt kann man doch nur glücklich sein.

Wenn man euch so reden hört könnte man meinen der Smashball wäre ein Nachteil, was aber wenn SZ Samus besser ist?

Könnte es nicht auch sein dass ihr etwas missversteht? Es heisst ja dass der Smashball nur einmal erscheint, das ist klar. Könnte damit aber nicht auch gemeint sein dass der Smashball nur einmal auf dem Bildschirm erscheint und erst dann ein neuer erscheint wenn er verbraucht wurde?
Denkt mal an Mario Kart, dort gibt es auch nur einen blauen Panzer oder Blitz.

Ich könnte mir nämlich vorstellen dass wenn Samus ihr Leben verliert sie wieder im Anzug ist bis ein neuer Ball aufgesammelt wird.

Das halte ich für garnicht mal so unwahrscheinlich. Vorallem wenn man mal bedenkt dass man rein Theoretisch 99 Leben einstellen kann und dann nur ein Smashball ziemlich mickrig wäre.
 
Tendou-kun am 19.07.2007 19:50 schrieb:
Ich stelle die Grafik nicht über Gameplay ich erfreue mich lediglich an den Anblick oder willst du sagen die Grafik soll schlecht sein und die Steuerung vernünftig?
Solange man beides bekommt kann man doch nur glücklich sein.
[...]

Versuch erst gar nicht zu diskutieren, hat bei vb4 keinen Sinn: Der Kerl ist einfach ein Vollhonk, der glaubt, gegen alles und jeden sein zu müssen und sich und seine Meinung ständig auf ein Podest zu stellen müssen glaubt.
 
Wasserwurst am 20.07.2007 11:43 schrieb:
Tendou-kun am 19.07.2007 19:50 schrieb:
Ich stelle die Grafik nicht über Gameplay ich erfreue mich lediglich an den Anblick oder willst du sagen die Grafik soll schlecht sein und die Steuerung vernünftig?
Solange man beides bekommt kann man doch nur glücklich sein.
[...]

Versuch erst gar nicht zu diskutieren, hat bei vb4 keinen Sinn: Der Kerl ist einfach ein Vollhonk, der glaubt, gegen alles und jeden sein zu müssen und sich und seine Meinung ständig auf ein Podest zu stellen müssen glaubt.

Alles klar, dann weiss ich ja Bescheid. Bin nämlich noch ziemlich neu hier und kenne eigentlich keinen hier.
 
Aber irgendwie ergibt das doch alles keinen sinn..schonmal dran gedacht was passiert wenn man items ausstellt (hab ich bei ssbm oft getan)? Dann kann man samus zero suit einfach nicht spielen oder was? Ist doch schwachsinn... :finger:
 
CSfreak am 24.07.2007 20:11 schrieb:
Aber irgendwie ergibt das doch alles keinen sinn..schonmal dran gedacht was passiert wenn man items ausstellt (hab ich bei ssbm oft getan)? Dann kann man samus zero suit einfach nicht spielen oder was? Ist doch schwachsinn... :finger:

Wahrscheinlich wird man bei der Charakterauswahl die normale Samus und die ohne Anzug auswählen können. Bei Zelda/Shiek gab es nämlich in Melee einen Trick, dass man gleich mit Shiek starten konnte...
 
Amy-Rose am 25.07.2007 13:48 schrieb:
CSfreak am 24.07.2007 20:11 schrieb:
Aber irgendwie ergibt das doch alles keinen sinn..schonmal dran gedacht was passiert wenn man items ausstellt (hab ich bei ssbm oft getan)? Dann kann man samus zero suit einfach nicht spielen oder was? Ist doch schwachsinn... :finger:

Wahrscheinlich wird man bei der Charakterauswahl die normale Samus und die ohne Anzug auswählen können. Bei Zelda/Shiek gab es nämlich in Melee einen Trick, dass man gleich mit Shiek starten konnte...

Ja "A" drücken,bei der Stage Auswahl,aber ob das bei brawl auch möglich ist?wer weiss das schon.Wenn es wirklich nur die US Methode gibt isses ja mal shit.Aber sexy sieht da ja schon aus die ZSamus.hat Nintendo sehr nice gemacht! :B
 
Zurück