News - Time Crisis 4: Der erste Lightgun-Shooter für die PS3 (mit Bild der neuen G-Con 3)

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hmmm...ok, also Lightgun-Shooter fand ich bisher immer ganz lustig.
Und zu realistisch dürfen die wohl sowieso nicht aussehen, da sonst wieder USK und deren Äquivalente in anderen Ländern wieder auf die Barrikaden gehen, wie bei Manhunt 2.

Nur die Pistole finde ich etwas seltsam. Ok, 2 Analogsticks sprechen für viel Bewegungsfreiheit in den Spielen, was ja nur von Vorteil sein kann, eventuell ließe sich sogar eine gute Ego-Shooter-Steuerung damit bewerkstelligen, aber warum ist der linke Stick fest mit dieser doch recht kleinen Knarre verbunden? Das finde ich ist ergonomischer Blödsinn!
Da wäre ein Zusatz wie der Nunchuk von Wii komfortabler gewesen...
aber vielleicht wollte sich Namco nicht nachsagen lassen, sie hätten von Wii was geklaut... :rolleyes:
 
Naja das Genre der Lightgun-Shooter is schon seit Jahren relativ tot und ich zocke wenn auch lieber Ego-Shooter. Die Grafik könnte echt besser sein und die neue G-Con 3 ist doch recht gewöhnungsbedürftig...
 
Zurück