News - Soul Calibur IV: Neue Bilder und Infos zu Soul Calibur IV

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Namcos Soul-Serie, die mit Soul Edge/Blade ihren Anfang nahm.

Ah, diesmal habt ihr es richtig geschrieben, hatte ja auch drauf hingwiesen ;)

Übrigens, Soul Calibur hatte sein Debüt nicht 99 auf der DC, sondern schon ein paar Jahre vorher auf der PSX und zwar als Soul Edge/Blade

Tja was ist das neue Spielelement :confused: Die Kugeln an den Energiebalken sind doch neu oder? Vielleicht handelt es sich ja um einen tödlichen-Special-Move, der erstmal aufgeladen werden muss.
 
Iroquois-Pliskin am 18.07.2007 14:51 schrieb:
Namcos Soul-Serie, die mit Soul Edge/Blade ihren Anfang nahm.

Ah, diesmal habt ihr es richtig geschrieben, hatte ja auch drauf hingwiesen ;)

Diesmal hab's ja auch ICH geschrieben. ;)

Soul Edge war für mich damals einer der Hauptgründe dafür, mir eine PlayStation zu kaufen. Fand aber im Nachhinein die ganzen Nachfolger ziemlich enttäuschend, die guten Ansätze des ersten Teils gingen in dem Buttonmashing-Gameplay unter.


Gruß,
Michael
 
Toll, dass Wii mit einer Billigversion abgespeist wird. >:|
Ist zwar besser, als nix, aber nicht so gut, wie ein richtiges Soul Calibur.

Sind diese roten Balken irgendwie was neues?
Vielleicht gibt es ja Angriffe, die die Balken reduzieren und nicht die normale Energieleiste und wenn man keine Balken mehr hat, ist der Kampf vorbei.
Ok, käm auf´s selbe raus, wie klassisches Energie abziehen.
 
Ich hoffe, dass Soul Calibur IV mal ein paar Innovationen mehr spendiert bekommt, und nicht nur - wie von Michael schon gesagt - reines Buttonmashing wird, wie die letzten Teile. Außerdem freut es mich, dass es den Blockenergiebalken wieder geben wird. Fans - glaube ich - wissen warum ;)
 
Michael_Pruchnicki am 18.07.2007 15:02 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 18.07.2007 14:51 schrieb:
Namcos Soul-Serie, die mit Soul Edge/Blade ihren Anfang nahm.

Ah, diesmal habt ihr es richtig geschrieben, hatte ja auch drauf hingwiesen ;)

Diesmal hab's ja auch ICH geschrieben. ;)

Soul Edge war für mich damals einer der Hauptgründe dafür, mir eine PlayStation zu kaufen. Fand aber im Nachhinein die ganzen Nachfolger ziemlich enttäuschend, die guten Ansätze des ersten Teils gingen in dem Buttonmashing-Gameplay unter.


Gruß,
Michael

Hehe ein echter Kenner :) Stimmt schon, der erste Teil hatte mehr Anspruch als die Nachfolger, wobei ich die auch nich grade schlecht fand. War nich grade leicht, den perfekten Save zu machen und das auch noch bei der Japanischen-Version :B
 
Meine Theorie:

Dieser farbige Kreis bei den Lebensbalken zeigt den Zustand der Waffe an. Vielleicht ist es mit besonderen Konter-Moves möglich, die Waffe des Gegners zu zerstören, was ihn zur Aufgabe zwingt. Hmm...
 
SebastianStange am 18.07.2007 19:29 schrieb:
Meine Theorie:

Dieser farbige Kreis bei den Lebensbalken zeigt den Zustand der Waffe an. Vielleicht ist es mit besonderen Konter-Moves möglich, die Waffe des Gegners zu zerstören, was ihn zur Aufgabe zwingt. Hmm...

Das hätte ich auch vermutet, nur gab's das schon so ähnlich bei Soul Edge (da konnte man Gegner schon entwaffnen), also wäre es nicht wirklich neu. Naja, mal abwarten...
 
Michael_Pruchnicki am 18.07.2007 21:56 schrieb:
SebastianStange am 18.07.2007 19:29 schrieb:
Meine Theorie:

Dieser farbige Kreis bei den Lebensbalken zeigt den Zustand der Waffe an. Vielleicht ist es mit besonderen Konter-Moves möglich, die Waffe des Gegners zu zerstören, was ihn zur Aufgabe zwingt. Hmm...

Das hätte ich auch vermutet, nur gab's das schon so ähnlich bei Soul Edge (da konnte man Gegner schon entwaffnen), also wäre es nicht wirklich neu. Naja, mal abwarten...

Joa stimmt, das gabs schon im ersten Teil, da hatten die Waffen nen Haltbarkeitsbalken und wenn der weg war, wurde halt mit den Fäusten weitergekämpft :)
 
Zurück