News - Wii: Kurioses aus Japan: Wii wird für sinkende Einschaltquoten verantwortlich gemacht

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das dachte ich, wo ich die Überschrift gelesen habe:
Die Einschaltquoten sinken, da die Leute die Wii-Werbung nicht mehr sehen wollen :B
 
Also, wenn die Meldung aus Deutschland wäre, würde ich sagen, das Programm ist schlichtweg zu scheiße um sich das freiwillig anzutun. %)
 
Cocktail am 18.07.2007 12:57 schrieb:
Also, wenn die Meldung aus Deutschland wäre, würde ich sagen, das Programm ist schlichtweg zu scheiße um sich das freiwillig anzutun. %)

Deutschland ist leider noch nicht weit genug dafür, wäre aber geil.
Bei den deutschen Fernsehstationen sollte sich ne Menge ändern meiner Meinung nach.
 
Hm, natürlich kann ich nicht beurteilen, wie es in Japan wirklich zugeht, aber nach dem, was man über die Videospiel- und in letzter Zeit besonders Wii- verrückten Japaner so hört, kann ich mir durchaus vorstellen, dass Nintendos Konsole wirklich einer der Einflussfaktoren ist.
 
Mr Smith schaut auch kaum noch TV

Wenn der Grund wirklich die Wii ist, so liegt es wiedermal an der Inovation, die mit ihr verbunden ist, man spiel halt nicht mehr, sondern ist "mitten drin"
 
Bei den geilen Spielen die es in Japan gibt würde ich wohl auch auf das Fernsehen verzichten. Wundert micht also echt nicht.
Wer will schon Fernsehen bei neuen Spielen wie SD Gundam, Dragon Quest Swords: Kamen no Joou to Kagami no Tou, Biohazard 4 oder das neue Zelda Phantom Hourglass?
 
Tendou-kun am 18.07.2007 19:41 schrieb:
Bei den geilen Spielen die es in Japan gibt würde ich wohl auch auf das Fernsehen verzichten. Wundert micht also echt nicht.
Wer will schon Fernsehen bei neuen Spielen wie SD Gundam, Dragon Quest Swords: Kamen no Joou to Kagami no Tou, Biohazard 4 oder das neue Zelda Phantom Hourglass?


Vielleicht beschweren sich Pro7, RTL, Sat1 und co. auch bald;;
 
meisternintendo am 18.07.2007 19:44 schrieb:
Vielleicht beschweren sich Pro7, RTL, Sat1 und co. auch bald;;

Die Hätten sich gar nicht zu beschweren :finger:
Sat1 und Pro7 machen genug Kohle mit der Werbung, und mit 9Live, welcher auch zu ihrer Gesellschaft gehört, und ARD und ZDF dürften die Klappe erst recht nicht aufreißen, alleine schon, weil sie Feinde von Videospielen sind.

1. Müssen wir sie bezahlen, auch wenn uns die Sender nicht gefallen
2. Läuft da eh nur Müll

Naja...

Ich weiß zwar auch nicht wie es in Japan aussieht, doch wie wäre es mal mit ein wenig Werbung ? %)
Mag ich zwar selbst kaum auszusprechen, doch damit kriegt man genug Kohle rein.
 
das ist mal wieder ein wirbel um nichts. sollen sich die sender ruhig beschweren, das ändert nichts. es bestimmt schließlich der mensch was er macht, dann hat der sender eben arschkarte gezogen wenn die einschaltquoten in den keller gehen.
 
Retro-Fan am 18.07.2007 19:56 schrieb:
meisternintendo am 18.07.2007 19:44 schrieb:
Vielleicht beschweren sich Pro7, RTL, Sat1 und co. auch bald;;

Die Hätten sich gar nicht zu beschweren :finger:
Sat1 und Pro7 machen genug Kohle mit der Werbung, und mit 9Live, welcher auch zu ihrer Gesellschaft gehört, und ARD und ZDF dürften die Klappe erst recht nicht aufreißen, alleine schon, weil sie Feinde von Videospielen sind.

1. Müssen wir sie bezahlen, auch wenn uns die Sender nicht gefallen
2. Läuft da eh nur Müll

Naja...

Ich weiß zwar auch nicht wie es in Japan aussieht, doch wie wäre es mal mit ein wenig Werbung ? %)
Mag ich zwar selbst kaum auszusprechen, doch damit kriegt man genug Kohle rein.


Ich hab gehört, dass 9Live am meisten Kohle von allen dt. Sendern einsackt, mit ihren billigen Abzocken!
Zum Glück kann man da bei uns in Südtirol net anrufen!
 
Zurück