News - Medal of Honor: Heroes 2: EA arbeitet an Medal of Honor: Heroes 2 für Wii und PSP

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das war ja schon seit der PC von Nintendo bekannt. Am meisten freu ich mich schon auf den 32 Spieler Multiplayerpart. Wenn genug Modi und genug Maps rein kommen, könnte das Game richtig gut werden. Beim Thema Grafik mach ich mir keine all zu großen Hoffnungen... :|
 
die könnten sich echt ma bisschen mühe bei der grafik geben! dieser screenshot sieht ja einfach nur scheisse aus! schlechter als das letzte medal of honor!
 
gammelsess am 18.07.2007 10:59 schrieb:
die könnten sich echt ma bisschen mühe bei der grafik geben! dieser screenshot sieht ja einfach nur scheisse aus! schlechter als das letzte medal of honor!
nun ja man kann nicht viel zur grafik sagen da das ein psp bild ist auf wii siehts bestimmt besser aus zumindest ein bisschen
 
SYSTEM am 18.07.2007 10:47 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

die grafik bei wii ist der grösste mist, da wird das spiel sicher nich besser aussehen als bei der psp
 
Hoffentlich hat es mehr Umfang als Medal of Honor Vanguard, aber da es einen Online modus :X hat werd ichs mir Wahrscheinlich kaufen.

PS: Weiß jemand wann das Spiel rauskommt.
 
gammelsess am 18.07.2007 10:59 schrieb:
die könnten sich echt ma bisschen mühe bei der grafik geben! dieser screenshot sieht ja einfach nur scheisse aus! schlechter als das letzte medal of honor!

"Wer lesen kann, ist klar im vorteil" :finger:

Das bild ist ja auch aus dem letzten game: MoH Heroes 1 für PSP. ;)
Auf der Nintendo-PK war ein kurzes vid von teil 2 für Wii zu sehen - schien ganz hübsch.
 
Zurück