News - E3 2007: Unsere Eindrücke zur E3

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
''mal mehr (Sony), mal weniger (Nintendo)''...

Benennt euch halt gleich in Fanboyzone um. (Nicht nur auf PLAYZONE sondern allgemein bezogen -.-
 
Die E3 war überhaupt nicht zufriedenstellend. Seit der Reformierung trauen sich die Entwickler nichts mehr. Da freue ich mich doch lieber auf die TGS und eventuell, sofern sie dieses Jahr wieder ausgerichtet wird, die Nintendo World.
 
Parakoopa am 17.07.2007 19:29 schrieb:
''mal mehr (Sony), mal weniger (Nintendo)''...

Benennt euch halt gleich in Fanboyzone um. (Nicht nur auf PLAYZONE sondern allgemein bezogen -.-

fragt sich nur, wer hier die fanboy-brille aufhat. aus der sicht eines klassischen konsolen-spielers hat nintendos pk einfach enttäuscht. man kann sogar fast schon von einem schlag ins gesicht der leute sprechen, die sich ein wii gekauft haben, auf neue innovative spielerlebnisse hofften und jetzt fast nur spielchen mit ner halbwertszeit von 5 stunden vorgesetzt bekommen. ich bin im nachhinein echt froh, kein wii gekauft zu haben. ich sehs ja bei einigen bekannten, die das ding jetzt so schnell wie möglich los werden wollen.
 
Parakoopa am 17.07.2007 19:29 schrieb:
''mal mehr (Sony), mal weniger (Nintendo)''...

Benennt euch halt gleich in Fanboyzone um. (Nicht nur auf PLAYZONE sondern allgemein bezogen -.-
Wieso, die haben doch recht,ich bin ein 100%nintendo fan aber die pk war einfach nur mist,wenn SSBB schon dieses jahr kommt dann sollten die doch infos darüber bringen,aber nein die finden wiifit wichtiger also wii fit hol ich mir nicht,*boycott*die wii mote alein frisst schon viel energie,jetzt die blöde matte dazu da wirds im supermarkt bald keine batterien mehr geben
 
vb4 am 18.07.2007 11:37 schrieb:
Dass die PK schlecht war, haben ich und Para schon am Tag, an dem sie lief, angemerkt. ;)

Para und ich heißt das. Lern Manieren.

vb4 am 18.07.2007 11:37 schrieb:
Dass die PK schlecht war, haben ich und Para schon am Tag, an dem sie lief, angemerkt. ;)

Und? Was willst du damit aussagen? Jeder andere Mitverfolgende hat sich an dem Tag ebenfalls eine Meinung gebildet, na und?
 
Zurück