Vorschau - Mario Kart Wii

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Einfach genial!
Das Aussehen, die Strecken...
Ich war mal so verrückt und habe an Nintendo zwei Strecken-Vorlagen geschickt.
Ein absolut geile Rennstrecke mit Tunneln und Brücken und vielen Tribühnen und eine Strecken namens Toadforst, also der dunkle Wald in Mario und Luigi für den DS.
Und andere Spieleideen.
 
Trickmaster am 17.07.2007 20:09 schrieb:
Was ich besonders gut finde ist die Tatsache, dass sie durch die Mario Kart: DD-Engine Snakern keine Chance geben. :top: :top: :top:

Das ist nicht unbedingt gesagt. Die Karts müssten nur, ähnlich wie beim DS, unterschiedliche lange Boosts haben und schon haben wir das Problem.
Alle werden das Kart mit dem längsten Boost nehmen (Bei DS das Ei und der Panzer) und sie sind auf und davon und bekommt sie nicht mehr zu Gesicht und die Items nützen dann auch nichts mehr.

Bei DD hatte man zumindest immer eine Chance zu gewinnen, auch wenn man weit zurück lag. Darum war DD für mich auch immer der Beste Teil da die Spannung immer garantiert war.
 
... wer snaken kann solls machen ... wenn jemand besser ist soll er das auch zeigen dürfen ... , ich beherrsche diese technik auch ... auch bei vielen , leider nicht allen strecken bei DD... aber auch da sah man online früher (ja online mit NTSC version und speziellen pc tools) menschen die das drauf hatten!

... das nur für looser gedachte item der blaue Panzer muss unbedingt verschwinden ... der ist so Hammer nervig! ... oder er muss wieder so wie aufm N64 sein ... da war es noch relativ fair!
 
Ziggy-X am 18.07.2007 11:50 schrieb:
... wer snaken kann solls machen ... wenn jemand besser ist soll er das auch zeigen dürfen ... , ich beherrsche diese technik auch ... auch bei vielen , leider nicht allen strecken bei DD... aber auch da sah man online früher (ja online mit NTSC version und speziellen pc tools) menschen die das drauf hatten!

... das nur für looser gedachte item der blaue Panzer muss unbedingt verschwinden ... der ist so Hammer nervig! ... oder er muss wieder so wie aufm N64 sein ... da war es noch relativ fair!

Das snaken wäre eigentlich kein Problem beim DS wenn es auch immer flüssig funktionieren würde. Das grosse Steuerkreuz errschwert die erreichbarkeit von links nach rechts sodass man oft in der mitte hängenbleibt. Das blöde ist das der Finger ganz auf die andere Seite muss und eine leichte berührung oft nicht ausreicht, was das snaken deutlich beeinträchtigt. Mit einem Analogstick wäre das Snaken viel einfacher.

Ich hoffe das Nintendo vier Steuerungen anbietet wie bei Smash Bros. dann würde ich entweder auf Nunchuk und Remocon oder den GC Controller zurückgreifen
 
der online modus wird bestimmt sehr interessant, nicht 8 sondern 12 fahrer
dann wird es noch schwieriger zu gewinnen ;)

ja manchmal finde ich es schade, dass man die items nicht wegschalten kann,
dann könnte das fahrerische können auch mal siegen :-D
 
c-luigi am 21.07.2007 19:53 schrieb:
der online modus wird bestimmt sehr interessant, nicht 8 sondern 12 fahrer
dann wird es noch schwieriger zu gewinnen ;)

ja manchmal finde ich es schade, dass man die items nicht wegschalten kann,
dann könnte das fahrerische können auch mal siegen :-D


das konnte man bei DD ja!
 
meisternintendo am 21.07.2007 20:07 schrieb:
c-luigi am 21.07.2007 19:53 schrieb:
der online modus wird bestimmt sehr interessant, nicht 8 sondern 12 fahrer
dann wird es noch schwieriger zu gewinnen ;)

ja manchmal finde ich es schade, dass man die items nicht wegschalten kann,
dann könnte das fahrerische können auch mal siegen :-D


das konnte man bei DD ja!
:confused:
wie denn?
 
Zurück