News - Mario Strikers Charged: Wir gegen Euch: Zockt gegen das N-ZONE-Team!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Jau ich freu mich schon! :X

Hoffe auf ein Match gegen Christoph und Sebastian!

Bild 5 ist genial!

Mein Fc 455367 218752!
 
Proble am 17.07.2007 16:32 schrieb:
Jau ich freu mich schon! :X

Hoffe auf ein Match gegen Christoph und Sebastian!
Ich will unbedingt mitmachen und am liebsten die gesamte Redaktion fertig machen :-D .
Bin aber eigntlich nocht nicht gut genug aber das lässt sich schnell ändern.
 
Das wäre geil :X Ich würde gegen Christoph Kraus zocken =)
Mein Mario Strikers Charged Football Freundecode: 403827 843409
1 vs 1 :)
 
sonicfan2 am 17.07.2007 16:36 schrieb:
Proble am 17.07.2007 16:32 schrieb:
Jau ich freu mich schon! :X

Hoffe auf ein Match gegen Christoph und Sebastian!
Ich will unbedingt mitmachen und am liebsten die gesamte Redaktion fertig machen :-D .
Bin aber eigntlich nocht nicht gut genug aber das lässt sich schnell ändern.
Ich will auch gegen Jeden von euch zocken,
Hier schon mal mein Fc:030165351812
 
Ich würde soooo gerne mitmachen... Leider hab ich das Geld für Mario Strikers Charged noch nicht zusammen... :B
 
ich mach euch sowas von fertig - Alle zusammen!! Das wird lustig, und den Tag werde ich mir rot im Kalender anstreichen, als größter Sieg überhaupt. :-D
 
orkischjr8.jpg


:B

secksy, Sebastian! ;)
 
Cocktail am 17.07.2007 16:57 schrieb:
orkischjr8.jpg


:B

secksy, Sebastian! ;)
sieht echt fett aus daumen hoch :top: :top:
ich mach natürlich auch mit ;) einmal gegen christoph bzw seb zocken :X
und natürlich den rest auch :X
am besten ihr lost dann immer aus wer gegen wenn zockt, weil ich denke nicht, dass ihr euch die zeit nehmen könnt gegen jeden einmal zu spielen....
naja mal sehn auf jeden fall wird es der hammer
thx liebe redaktion für so ne veranstaltung wie nach dem leserrturnier mal wida, finde ich echt gut :top: :top:


mfg Greetz108
 
Ich würde gerne gegen einen von euch in der Redaktion spielen, aber ich darf von meinen Eltern aus nicht die Wii ans i-net anschließen.

Schade ;( ;( ;( ;( ;( ;(
 
killer6370 am 17.07.2007 16:45 schrieb:
sonicfan2 am 17.07.2007 16:36 schrieb:
Proble am 17.07.2007 16:32 schrieb:
Jau ich freu mich schon! :X

Hoffe auf ein Match gegen Christoph und Sebastian!
Ich will unbedingt mitmachen und am liebsten die gesamte Redaktion fertig machen :-D .
Bin aber eigntlich nocht nicht gut genug aber das lässt sich schnell ändern.
Ich will auch gegen Jeden von euch zocken,
Hier schon mal mein Fc:030165351812

Ich will auch unbedingt mitmachen!!!
Besonders jetzt nachdem ich den Strikerpokal durchgespielt habe!!! :rolleyes: :B :) :top: :-D
Mein FC: 326518-272271
 
ich will auch mitmachen mein fc lautet: 395238-503896

aber das Ihr mit verbundenen Augen und ohne Ton den Strikerpokal schafft das is schon merkwürdig^^
 
Juhuuuuuuuuuuu.Ich möchte auch mitmachen.Mein Freundescode verate ich aber erst morgen,da ihr ja auch erst morgen euren bekanntgibt.mfg tobi
 
Oh yeah, des wird cool. Euren Meister werdet ihr schon bald gegenüber treten. Obwohl ich jetzt auch nicht so der Champ bin, spiels halt eher nicht so oft, weil selten jemand online ist.

Mein Mii: Roland
Mein Code: 206259 081384
 
Bis dahin zocken wir zum Training noch ein paarmal den Striker-Cup mit verbundenen Augen durch. Ohne Ton!
LOL.

Ein Traum wird wahr! Endlich das N-Zone Team fertigmachen.
Ich weiß was ich die nächsten Tage mache. Trainieren, trainieren, trainieren.
 
Zurück