News - Doraemon: Sega kündigt neues Partyspiel für Wii und DS an

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
vb4 am 17.07.2007 18:36 schrieb:
Cocktail am 17.07.2007 18:35 schrieb:
shadow-koopa am 17.07.2007 18:29 schrieb:
Tingle am 17.07.2007 16:16 schrieb:
Wurde aber auch Zeit, dass die Wii mal ne Minispielsammlung bekommt.
Nach Mario Party 8 natürlich. :-D

Argh, wie kann man nur diese offensichtliche Ironie übersehen?
Tja, das sind die Boons mit ihren rosaroten Brillen. %)
Wieso bist du eigentlich damals von ZoS verschwunden? Die Frage ist mir gerade wieder hochgekommen...

Steht im anderen Thread %)
 
Doraemon in Europa? Niemals. Wahrscheinlich kennt niemand außer mir diese Serie überhaupt. Warum sollte Sega ein Spiel zu einer Serie veröffentlichen die man in Europa nicht kennt? An Segas Stelle würde ich einen Pal Release streichen da es sich um eine sehr exotische kindische Marke hält die hierzulande garantiert falsch interpretiert wird und zum Ladenhüter verkommt. Ausserdem taugen die meisten Pal Umsetzungen zu Animespielen nichts.
 
Also Leute mir reichts echt!! Wie wärs denn mal mit mehr spielen mit story oder direkte multiplayer spielen, in denen man in einer Disziplin direkt gegeneinander spielt (zB Super Smash Bros Brawl, Mario Strikers Charged)??? Stattdessen kommen dauernd diese dummen Minispiel-Partygames!!! :hop: Reichen Wii-Sports, Wii Play, Wario Ware, Rayman Raving Rabbits, Super Monkey Ball Banana Blitz und Mario Party 8 nicht aus?? Nein, jetzt werden auch noch WiiFit und Doraemon kommen!!! Es ist einfach so: Kennt man eins kennt man alle! Das einzige was gut ist, ist Rayman Raving Rabbits aufgrund der geil animierten Mümmelmänner! :-D Auf jedenfall nerven mich langsam all diese spiele, auch weil alle meist dasselbe Konzept haben. Das einzige innovative ist Rayman und vllt Wario Ware. Also wenn Minispiel-Partygames dann auch bitte etwas neues!!
 
Yoshi-007 am 19.07.2007 00:58 schrieb:
Also Leute mir reichts echt!! Wie wärs denn mal mit mehr spielen mit story oder direkte multiplayer spielen, in denen man in einer Disziplin direkt gegeneinander spielt (zB Super Smash Bros Brawl, Mario Strikers Charged)??? Stattdessen kommen dauernd diese dummen Minispiel-Partygames!!! :hop: Reichen Wii-Sports, Wii Play, Wario Ware, Rayman Raving Rabbits, Super Monkey Ball Banana Blitz und Mario Party 8 nicht aus?? Nein, jetzt werden auch noch WiiFit und Doraemon kommen!!! Es ist einfach so: Kennt man eins kennt man alle! Das einzige was gut ist, ist Rayman Raving Rabbits aufgrund der geil animierten Mümmelmänner! :-D Auf jedenfall nerven mich langsam all diese spiele, auch weil alle meist dasselbe Konzept haben. Das einzige innovative ist Rayman und vllt Wario Ware. Also wenn Minispiel-Partygames dann auch bitte etwas neues!!
mich regt das auch langsam auf, es gibt aber ein paar möglichkeiten abhilfe zu schaffen:

1. Solche Spiele nicht mehr kaufen und hoffen dass die Entwickler vernünftig werden

2. Geld sparen und die PS3 kaufen wenn die richtig geilen core-spiele rauskommen (evtl die wii verkaufen; oder behalten und länger sparen)

3. Wii sofort verkaufen und sich ne 360 holen, da gibts langsam aber sicher ne menge tolle, "richtige" spiele


ich werde auf die zweite möglichkeit zurückgreifen
 
Zurück