News - Gran Turismo 5 Prologue: Gran Turismo 5 Prologue im Oktober! Neue Bilder, neuer Trailer

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
kl0b0ld am 17.07.2007 14:58 schrieb:
gibts das video auch irgendwo in groß?

Ja, siehe Link unter der Meldung:

http://www.gran-turismo.com/jp/movie/d944.html

Die Seite ist derzeit aber völlig überlastet.


Gruß,
Michael
 
So, mittlerweile bieten wir den HD-Trailer auch als Direktdownload von unserer Seite an. Der Link müsste jedem Moment unter dem Artikel auftauchen!


Viel Spaß,
Michael
 
Also ich kann mir nicht helfen aber ich finds Grafisch nur marginal besser als die PS2 Version klar die Aufklösung is auch noch höher aber ansonsten mir fehlen einfach immernoch die selben Details die mir seit GT1 fehlen ;( aber naja abgesehen von den Grafischen Details bin ich aber noch nie groß enttäuscht worden von der Serie.
 
Auszug aus dem Eurem Artikel:
...dafür zeigen die neuen Screenshots erstmals bis zu 15 Fahrzeuge gleichzeitig auf der Strecke...
Also ich zähle 16 Autos. :-D http://www.gran-turismo.com/jp/binary/images/942/p18a.jpg
Quelle: http://www.gran-turismo.com/jp/gt5p/screen/

Dasselbe Bild ist auch auf Eurer Website angehängt: http://www.videogameszone.de/?menu=...ge_id=672989&mode=article&overview=yes&mag=25
;)

@Tearlessdeath
Wieviel grafische Details brauchst Du denn noch, wenn man auch die einzelnen Grashalme sieht? Höchstwahrscheinlich kann man mit der Cockpitperspektive fahren, und alles wirft seinen eigenen Schatten. Anhand selbst erstellter Screenshots aus besagtem letzten Trailer vom 17.7., kann ich das sagen. Selbst der Gurt, der über die Schulter des Fahrers geht, wirft Schatten. Naja, über der Schulter selbst macht er keinen Schatten, da liegt er zu stark an, aber über dem Sitz. Ich meine das Bild, bei dem der Fahrer von außen durch die Scheibe zu sehen ist und ein Audi TT rechts daneben ist. Ich weiß nur nicht, wie ich das hier anhängen kann. Wer Lust hat, kann sich meine Screenshots vom Video in einem anderen Forum gerne anschauen: http://www.gtrp.de/forums/showpost.php?p=984938&postcount=152 und
http://www.gtrp.de/forums/showpost.php?p=984936&postcount=151
 
So wars nicht gemeitn die Fahrzeugmodelle sehen Klasse aus und die Cockpitperskeptive die zu sehen ist überzeugt auch aber die Fahrzeuge zum Beispiel sind nicht viel besser als in GT4 nur in höherer Auflösung und was mcih am meisten Stört sind die Strecken die sind einfach zu verschwommen da könnte einfach noch mehr kommen und wie gesagt auch die kleinen Details wie richtige Rauchentwicklung und Brems bzw. Beschleunigungsspuren auf der Strecke. Das trübt einfach den an sonsten mehr als guten Gesamteindruck.
 
Tearlessdeath am 24.07.2007 16:18 schrieb:
So wars nicht gemeitn die Fahrzeugmodelle sehen Klasse aus und die Cockpitperskeptive die zu sehen ist überzeugt auch aber die Fahrzeuge zum Beispiel sind nicht viel besser als in GT4 nur in höherer Auflösung und was mcih am meisten Stört sind die Strecken die sind einfach zu verschwommen da könnte einfach noch mehr kommen und wie gesagt auch die kleinen Details wie richtige Rauchentwicklung und Brems bzw. Beschleunigungsspuren auf der Strecke. Das trübt einfach den an sonsten mehr als guten Gesamteindruck.

also selbst wenn mich sonst kein PS3 Game wirklich überzeugt aba dieses Game sieht wohl absolut geil aus Ich hoffe Bloß das für die 360 eine ähnliche Simo rauskommt ich bete
 
Zurück