News - Super Smash Bros. Brawl: Neues Pokémon aus Smash Bros. Brawl enthüllt

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
So, jetzt lasse ich mal den Klugscheißer raushängen:
DNS = Desoxyribonukleinsäure :-D
DNA hat nur die Endung -acid, statt -säure.
 
Schade, ich hatte mir Deoxys eigentlich als spielbaren Charakter gewünscht... Man hätte gute seine verschiedenen Formen wie bei Zelda Shiek einbauen können. Außerdem: die legendären Pokémon kommen nur sehr selten, so viel Spaß dürfte Deoxys uns also nicht bereiten. Geil wäre natürlich, wenn man sich später die Pokémon, die aus den Pokébällen kommen aussuchen könnte.
 
DieRed am 17.07.2007 15:31 schrieb:
So, jetzt lasse ich mal den Klugscheißer raushängen:
DNS = Desoxyribonukleinsäure :-D
DNA hat nur die Endung -acid, statt -säure.
Weißt du auch, wie das "Desoxyribonuklein" in DNA heißt? (Ohne Wikipedia & Co.) ;)

Deoxys is goil! :X
Hoffentlich bewegt er den Strahl noch ein bisschen, damit eine größere Trefferchance besteht.
 
DieRed am 17.07.2007 15:31 schrieb:
So, jetzt lasse ich mal den Klugscheißer raushängen:
DNS = Desoxyribonukleinsäure :-D
DNA hat nur die Endung -acid, statt -säure.
Man das ist ja 8 klässler stoff,jetzt zähl mal die haupt bestandteile auf thynin ist einer davon
 
Wie (fast) jedes Pokemon in R&S und danach, es sieht bescheiden aus :S

Und der Hyperstrahl haut mich nicht mal an nährend so vom Hocker, wie die Attacken von Lugia, Entei & Co bei Melee...

Meine Bestellung für morgen, ein ungemein besseres Update als heute :finger:
 
killer6370 am 17.07.2007 18:00 schrieb:
DieRed am 17.07.2007 15:31 schrieb:
So, jetzt lasse ich mal den Klugscheißer raushängen:
DNS = Desoxyribonukleinsäure :-D
DNA hat nur die Endung -acid, statt -säure.
Man das ist ja 8 klässler stoff,jetzt zähl mal die haupt bestandteile auf thynin ist einer davon


Kennste den Film Gattaca, mit Ethan Hawke und Uma Thurman? Der Titel des Films besteht nur aus den vier Buchstaben A, C, G, T, den Bestandteilen der DNS.
Ist auch schon mal aufgefallen, dass das Wort Alphabet die griecheschen Buchstaben Alpha, Bet(a) enthält oder das die Wörter Geld und Gold ähnlich sind?
 
Zurück