News - PS3: David Reeves: Unterschied zwischen 60 und 80 GB zu gering

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich stell mir die frage, warum bei der ps3 überhaupt etwas an der festplatte geändert wird. wer eine größere will, besorgt sich sowieso eine mit 120gb aufwärts. ich fände es geil, wenn ne ps3-version ohne festplatte rauskäme. das wird allerdings nicht passieren, da die ersparnis zu gering ausfallen wird.
 
Iroquois-Pliskin am 17.07.2007 13:03 schrieb:
Trotzdem stellt sich die Frage, warum Sony das nordamerikanische Territorium mit einer 80-GB-Konsole beliefert, die erweiterte Speicherkapazität für Europa jedoch zu gering sei.

Ja die Frage stell ich mir auch :confused:

Weil wir Europäer viel mehr aufs Geld achten und uns 599€ für 20 GB mehr immer noch zu viel wäre
 
ITAV3 am 17.07.2007 15:05 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 17.07.2007 13:03 schrieb:
Trotzdem stellt sich die Frage, warum Sony das nordamerikanische Territorium mit einer 80-GB-Konsole beliefert, die erweiterte Speicherkapazität für Europa jedoch zu gering sei.

Ja die Frage stell ich mir auch :confused:

Weil wir Europäer viel mehr aufs Geld achten und uns 599€ für 20 GB mehr immer noch zu viel wäre

Sie mussten doch bei der USA PS3 was ändern, wie soll man dem Käufer sonst schmackhaft machen, dass nun auch nur noch eine Emulationssoftware für die PS1/PS2 Spiele zuständig ist.
 
Snowman4 am 17.07.2007 15:16 schrieb:
Sie mussten doch bei der USA PS3 was ändern, wie soll man dem Käufer sonst schmackhaft machen, dass nun auch nur noch eine Emulationssoftware für die PS1/PS2 Spiele zuständig ist.
setzen. sechs.
es sollte sich doch langsam herumgesprochen haben, dass die software-emulation wesentlich besser läuft und einige vorteile gegenüber der hardware-lösung hat.
 
Zurück