News - Wii: Shigeru Miyamoto: Wir könnten die Wii mit HD ausstatten

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
480p ist doch schon "HD"? geht es vllt später auf 720p oder gar 1080p? ich lass mich überraschen...
 
Also Hd brauch ich nicht,Mein TV unterstützt es eh nicht,viel Wichtiger wäre ein Demo Kanal und das Nintendo endlich die Online sachen der wii Verbessert(multiplayer-online,ad,ons)
 
ich hab sowieso kein HD Fernseher auf Grafik leg ich nicht so viel wert aber der Demochannel könnte echt mal kommen
 
HD wäre echt super für den Foto-Kanal auf HDTV-Geräten. Bei Filmen dürfte das auch was bringen.. Anstatt aber bei Spielen 720p zu nutzen sollte Nintendos Wii das 720p-Bild lieber runterechnen auf 480p. Dann hat man ein 480p-Bild mit fullscreen anti aliasing. :top: :-D Und das ist doch, was uns eigentlich ein wenig stört. :-D
 
Wieso hab ich mir gedacht, dass das wieder so ein könn-wir-machen-tun-wir-aber-trotzdem-nicht-Kommentar ist?... :rolleyes:
 
ich fände das total scheiße von Nintendo den was machen die, die schon eine Wii haben? die dürfen sich dann nochmal eine kaufen. das wäre voll die abzocke!!!!!!!
 
Trickmaster am 17.07.2007 12:36 schrieb:
Ich glsube, falls Nintendo so was machen sollte, dann kommt das doch als Firmware update übers Internet auf die Konsolen

Mal abgesehen davon, dass das schon allein wegen den fehlenden Anschlüssen nicht möglich ist - yeah, dann haben wir N64 Grafik in HD-Auflösung... :B
 
Zurück