News - VGZ: VGZ-Frühstücksclub: Achtung, dies ist KEINE GTA-IV-Galerie!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Guten Morgen.Jo,die Bilder sehen schon voll cool aus.Mmhhh was mir Spaß macht wollt ihr wissen.Naja das was jedem Jugendlichen[ich bin 17]Spaß macht.Außerdem zock ich gern Wii,Nintendo DS Lite,Final Fantasy und vieles mehr.Aber jetzt hab ich eine Frage.Was ist eigentlich damit,ihr habt doch geschrieben [am 6.Juli]das ihr den coolsten Avatar sucht.Safür hatte man eine Woche Zeit.Und wie lange oder besser wann wird der coolste Avatar vorgestellt?Wäre wirklich cool,wenn ich darauf ne Antwort kriegen würde.Danke im Vorraus.Achja was ist eig. mit dem NZONE-Newsletter der ja wie beschrieben eig. regelmäßig kommen würde.Ich hab schon seit Ende Mai keinen mehr gekriegt.[meine Internetverbindung klappt aber Super].PS.Ich hoffe ich überfordere euch nicht mit meinen vielen Fragen.mfg tobi
 
das kommt mir doch irgendwie bekannt vor! achja, jetzt hab ichs: da hat jemand zuviel "hör mal wer da hämmert" geschaut xD
 
Zurück