News - E3 2007: Hier ist das schärfste Babe der E3 2007!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das soll Nummer 1 sein?Naja, jeder hat einen anderen Geschmack
das Wort "Geschmack" ist wohl bei der Redaktion weggelaufen :finger: :B
Platz 2 und 4 sind die geilsten :X
 
Naja, Platz 2 war schon nich so toll, aber das soll Platz 1 sein :confused:

Ich fand, da gab es in den letzten Jahren aber hübschere Mädels zu bestaunen :-D
 
Iroquois-Pliskin am 15.07.2007 13:46 schrieb:
Naja, Platz 2 war schon nich so toll, aber das soll Platz 1 sein :confused:

Ich fand, da gab es in den letzten Jahren aber hübschere Mädels zu bestaunen :-D
2005 war das Jahr der Schönen Messe Babes da war jede :X ,jetzt verstehe ich wieso Heidi Klum so gefragt ist in Amerika :rolleyes:
 
Leon15 am 15.07.2007 15:05 schrieb:
ich finde das aller Mädels nicht wirklich hübsch sind also da hab ich schon weit schönere gesehen :hop: :P
Die Schöneren haben wahrscheinlich besseres zu tun, als sich von nerdigen Journalisten begaffen zu lassen. %)
 
Glaubt ihr alle dass Frauen die Macht haben?! Meiner seits nicht! Wenn ihr zu ihnen angekrochen kommt, dann glauben sie, sie wären die Herscherin! Ich hab keine interesse an Mädels sondern sehe dann lieber den Tag meine Wii an. Männer haben die Macht!
 
Ich find die eine gut, nummer hab ich vergessen.ich mein die in dem
knappen Bikiniteil da die so posiert, die's in der Galerie weit unten.
Die sollte eher Platz 1 sein die momentane ist eher 4 oder 5
 
also ich find von den 10 die es gibt haben einige echt besser auf platz eins gepasst als diese eh ganz angezogene tussi.
 
blassblaue-lippen am 15.07.2007 12:23 schrieb:
Teves am 15.07.2007 12:16 schrieb:
Das soll Nummer 1 sein?Naja, jeder hat einen anderen Geschmack
das Wort "Geschmack" ist wohl bei der Redaktion weggelaufen :finger: :B
Platz 2 und 4 sind die geilsten :X
Ich fand nummer 6 am besten


:top:

Boah ihr in der Redaktion habt ja keine ahnung :B

die nummer 1 hätte auchg locker auf Platz 38 gekonnt ^^
 
irgendwie bleibt der eindruck, dass die redaktion nicht so auf "echte" (also naturbelassene) frauen steht.........

the power of korea in brünett und die fantasy-kriegerin waren am besten.
 
Mich haut die Top 10 nich grade aus den Socken, es wurde wohl nich nur an der Messe, sondern auch an den Babes gespaart :B Also da hab ich letzten Freitag in der Disse aber hübschere Mädels gesehen :X
 
Zurück