News - E3 2007: Die Wohlfühl-Basis: Nykos Party Station für Wii

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
DarkDemon13 am 13.07.2007 14:37 schrieb:
Chihuahuahund am 13.07.2007 14:35 schrieb:
:-D Der Hammer...

... aber gekauft wird das 100%ig nicht ;)
lool :B

bei wii zoggen hat man nit mal die zeit ne cola zu schlürfen bzw chipss zu mampfen :B

rofl...
... das mit den Chips is irgendwie bescheuert, wer will schon mit fettigen händen bzw. dann mit einem fettigen Controller spielen :$ :B
Beim Spielen bleibt wirklich keine Zeit für Pausen, wenn man z.B. grad bei einem mega schwerem Endgegner ist, mach ich doch keine Pause und esse und trinke!
Und ganz soooo billig wird es bestimmt auch nicht werden!
GANZ KLAR :hop:
 
DarkDemon13 am 13.07.2007 14:37 schrieb:
Chihuahuahund am 13.07.2007 14:35 schrieb:
:-D Der Hammer...

... aber gekauft wird das 100%ig nicht ;)
lool :B

bei wii zoggen hat man nit mal die zeit ne cola zu schlürfen bzw chipss zu mampfen :B

Lustig, ganz klar.Man könnte auch anderes anstatt chips verwenden.
Außerdem ist es einfach ideal für Party, zum beispiel etwas knabbern wenn gerade jemand seinen zug macht in Mario party 8.
Ist auf jeden fall eine coole idee! =)
 
Wenn in die Finalversion noch ein Ladegerät für alle WiiMotes kommt,
und man alle Nunchucks verstauen kann,
würde ich mir den Kauf überlegen.
Ansonsten: NEIN
 
Ich find' das Geil. Und zwar nicht, weil es irgendjemand gebrauchen könnte, sondern weil es das überhaupt gibt. Scheißegal ob's jemand kauft, das wichtige ist, dass es viel Zubehör gibt. Das zeigt allen wie beliebt die Wii ist. =)
 
FlamerX am 13.07.2007 16:04 schrieb:
Ich find' das Geil. Und zwar nicht, weil es irgendjemand gebrauchen könnte, sondern weil es das überhaupt gibt. Scheißegal ob's jemand kauft, das wichtige ist, dass es viel Zubehör gibt. Das zeigt allen wie beliebt die Wii ist. =)
näääh das zeigt eher das wii zur cash-cow mutiert ;)



:B
 
Ich find es sehr lustig.
Aber der Preis bestimmt nachher den Nutzen, denn viel würde ich da nicht für hinblättern. Die LED-Anzeige find ich lustig und auch der Ventilator oder die Kühlstation. :)
 
Simpsonking am 13.07.2007 15:19 schrieb:
Der Lacher des Tages. Ein unverzichtbares Utensil. :-D

Hei das könnte echt unverzichtbar sein.... In osnabrück wo ich jetzt wohne machen wir von einer Gruppe von 40 Personen immer ne Zockerparty (only Nintendo) und da kommen imemr so 16 Personen standartmäßig und da kann man so ein oder zwei anlagen gebrauchen

daumen hoch für den hersteller
 
Also, ich finde, schon die Idee allein verdient ein Lob!
Für Spiele, in denen man immer den Zug der anderen abwarten muss (Mario Party zum Beispiel) ist der "Chips-Behälter" echt nützlich.

Jedoch bin ich ja eher so der Solo-Zocker, deshalb hole ich es mir auf keinen Fall. ;)
 
GEIL!ich hol mir das ding bis zu 30€mit momentanen funktion, wenn lade und platz für alle nunchuks 40€ oder noch mehr,muss das datum erfahren am 31.8. geburtstag dann brauch ich das *zitter*
 
Zurück