News - E3 2007: Super Mario Galaxy - Teil 3: Auf den Spuren von Mario 64

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ein bisschen härter können sie es schon machen.
Super Mario Bros. 3 war eigentlich ein Paradebeispiel für einen guten ansteigenden Schwierigkeitsgrad. Die erste Welt ist ziemlich einfach, in der zweiten beginnt das Spiel richtig und die letzten Welten waren schon fast unmöglich schwer.
 
das was ich mir wünsche wären viele extras.......wenns mann durchspielt...das hätte dann einen hohen wiederspielwert.. :)
 
Also der Schwierigkeits grad soll für jeden sein??????
also sind manche sterne sehr leicht
und die anderen sehr schwer zu bekommen ...
klingt nach Super Mario 64 :)
ich habe stunden lang in TickTackTrauma gehockt um die 100 Münzen zu bekommen allerdings war es nicht so schlimm wie in Regenbogenraserei-.-
aber das MUSS es wieder geben :
sammle 100 Münzen
und :
sammle die 8 roten Münzen^^
 
Tendou-kun am 13.07.2007 15:17 schrieb:
Ein bisschen härter können sie es schon machen.
Super Mario Bros. 3 war eigentlich ein Paradebeispiel für einen guten ansteigenden Schwierigkeitsgrad. Die erste Welt ist ziemlich einfach, in der zweiten beginnt das Spiel richtig und die letzten Welten waren schon fast unmöglich schwer.


Ich finde diesen neuen titel genau richtig für super mario . ich erhoffe mir das das spiel kniffeliger wird :confused: und auch eine menge neben misionen gibt und nicht das alle mann alle sterne hat das es gleich durch gespielt ist so wie bei super mario 64 und s . m . 64 ds die sache war .
 
Zurück