News - Super Smash Bros. Brawl: NEU: Die Animal-Crossing-Arena aus Smash Bros. Brawl

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Nette Idee und Umsetzung (Kaffee, Tag/Nacht etc.)

Bleibt nur abzuwarten, ob sich die Stage von den anderen unterscheidet.
Ich habe momentan irgendwie den Eindruck, dass viele Stages gleich sind (einfach nur eine Plattform die sich vor verschiedenen Hintergründen bewegt)
Davon heben sich atm nur die Brücke von Eldin und Lylatwars ab.

Smash Stadt, Yoshis Island und Battle Stage sind einfach nur normale Plattformen auf verschiedenen Hintergründen.
 
slinet2 am 13.07.2007 11:35 schrieb:
Boaaahh :X :X Das macht mich immer mehr süchtig dieses Spiel :X :X :X

Eine echt geniale idee, besonders für einen Animal Crossing Fan wie mich. :X
Unglaublich, wie viel liebe zum detail Nintendo hier steckt.
Eine statdt , wo man nach echter zeit und nach wochentag andere personen sehen kann, genau wie im spiel! :X
Man hätte es nicht besser machen können!
 
animalCrosser am 13.07.2007 13:44 schrieb:
slinet2 am 13.07.2007 11:35 schrieb:
Boaaahh :X :X Das macht mich immer mehr süchtig dieses Spiel :X :X :X

Eine echt geniale idee, besonders für einen Animal Crossing Fan wie mich. :X
Unglaublich, wie viel liebe zum detail Nintendo hier steckt.
Eine statdt , wo man nach echter zeit und nach wochentag andere personen sehen kann, genau wie im spiel! :X
Man hätte es nicht besser machen können!
Und bei Tom Nook items klauen. :B
 
Chihuahuahund am 13.07.2007 12:31 schrieb:
Nette Idee und Umsetzung (Kaffee, Tag/Nacht etc.)

Bleibt nur abzuwarten, ob sich die Stage von den anderen unterscheidet.
Ich habe momentan irgendwie den Eindruck, dass viele Stages gleich sind (einfach nur eine Plattform die sich vor verschiedenen Hintergründen bewegt)
Davon heben sich atm nur die Brücke von Eldin und Lylatwars ab.

Smash Stadt, Yoshis Island und Battle Stage sind einfach nur normale Plattformen auf verschiedenen Hintergründen.
Hyrule schloß ist auch dabei,bin auf snakes's stage gespannt
 
Sieht wie immer geil aus, aber irgendwie werden fast nur Platte Kampfarenen präsentiert. Hoffentlich werden wir diesmal von Ruckelarenen ala F-Zero verschont.
 
Mal wieder ne coole Stage, auch wenn ich mit Animal Crossing nicht soviel anfangen kann, der Tag/Nacht-Wechsel (Dank der Uhr im Wii), und der Hund, welcher manchmal ein Lied spielt sind cool :top: :B
 
meisternintendo am 14.07.2007 21:01 schrieb:
Echt cool!

Ich bin gespannt, welche Stages & Charaktere Nintendo in den nächsten Monaten noch enthüllt!
was ich cool fände . ne Tetris-Stage wo immer Blöcke runterfallen und man sich sozusagen Block um Block hochpusht und kloppt und wer unten bleibt wird von den Klötzen zermatscht , wusch , raus aus der Arena :B
 
LOX-TT am 15.07.2007 00:05 schrieb:
was ich cool fände . ne Tetris-Stage wo immer Blöcke runterfallen und man sich sozusagen Block um Block hochpusht und kloppt und wer unten bleibt wird von den Klötzen zermatscht , wusch , raus aus der Arena :B
Hm, stimmt. Und von Zeit zu Zeit füllen die Blöcke eine ganze Reihe aus und der Boden löst sich auf, dann muss man schnell Land finden.
Wär noch nichtmal schlecht.

So langsam hoffe ich auch mal auf anders geformte Arenen, die nicht immer nur aus Boden und zwei oder drei Plattformen bestehen.
Im ersten Video hat man aber zumindest schon dieses Schloss-Level gesehen, also ist zumindest ein anderes dabei.
 
ok, die arema sieht scho gut aus ;)
das müsste aber auch heißen das es ein Animal Crossing char geben wird :confused:
aber irdendwie vermiss ich die komlexen arenen, weil bis jetzt sind es nur arenen mit einer oder zwei ebenen und alle eher klein waren. :(
 
Zurück