News - E3 2007: Miyamoto im Gespräch - Animal Crossing, Pikmin und Zelda für Wii

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
SYSTEM am 13.07.2007 08:33 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Also ich freue mich auf Pikmin,vor allem der zweite teil war der hammer....schade nur das man noch nicht angefangen hat das spiel zu entwickeln.
Animal Crossing wird bestimmt auch geil,wenigstens mal ein online titel der nie langweilig wird....
PS:Hab gedacht TWP verkauft sich gut.... :confused:
 
Mich freut die Tatsache, dass Nintendo anscheinend plant, die Wii über den vollen 4 Jahre-Lebenszyklus bestehen zu lassen. Ich hielt (und halte) es für möglich, dass die Wii schon nach einer kürzeren Zeitspanne von einem Nachfolger abgelöst werden könnte. Das dies zumindest zum jetzigen Zeitpunkt von Nintendo nicht geplant wird, beweist dieses Interview.
 
News schrieb:
Bisher gibt es einige Idee und Vorschläge, allerdings ist noch nichts beschlossene Sache. Momentan ist Nintendo noch in der Planungsphase, es kann also noch dauern bis wir etwas vom neuesten Zelda sehen werden.

Hat Nintendo nicht auf der E³ letztes Jahr gesagt, sie arbeiten bereits seit einem Jahr an dem Nachfolger von Twilight Princess?... :rolleyes:
 
Jawohl: PIKMIN endlich!!!!!

und Zelda kommt bestimmt noch eins für Wii

TP hat sich nur in Japan nicht sonderlich gut verkauft, in den USA wurde es ein Megahit und hier in EU wars auch erfolgreich!
 
ja ich hab auch gehört das nintendo schon über einem jahr an nem neuen zelda arbeitet :( ...und was is das jez?würde ich mal gerne wissen... :confused:
 
lilt am 13.07.2007 22:00 schrieb:
ja ich hab auch gehört das nintendo schon über einem jahr an nem neuen zelda arbeitet :( ...und was is das jez?würde ich mal gerne wissen... :confused:
Ich habs schon gesehen juhu die grafik ist sooooooooo verdammt geil und die story vom teaser beim media summit war ein hacker am werk und man konnte von seiner webcam alles verfolgen,ich sag nur soviel das neue wird erwachsener
 
killer6370 am 14.07.2007 00:20 schrieb:
Ich habs schon gesehen juhu die grafik ist sooooooooo verdammt geil und die story vom teaser beim media summit war ein hacker am werk und man konnte von seiner webcam alles verfolgen,ich sag nur soviel das neue wird erwachsener

Irgendwie glaub ich dir das nicht :( :( :( :(
 
Wiinator am 14.07.2007 11:13 schrieb:
killer6370 am 14.07.2007 00:20 schrieb:
Ich habs schon gesehen juhu die grafik ist sooooooooo verdammt geil und die story vom teaser beim media summit war ein hacker am werk und man konnte von seiner webcam alles verfolgen,ich sag nur soviel das neue wird erwachsener

Irgendwie glaub ich dir das nicht :( :( :( :(


Ich denke Nintendo will TP und OoT übertreffen, und dafür müssen sie sich mächtig ins Zeug legen;
 
Mr Smith wischt heimlich eine Träne weg.

Ich habe es ja schon fast aufgegeben daran zu glauben, aber die Gebete der gesamten Familie wurden erhört, und es wird ein neues Pikmin geben.

(kurzvordietürgehundinjubelausbrech)


Ich hoffe aber sehr, das es wieder einen Challange Modus gibt, wie in Pikmin 1.....das wird bei uns immer und immer wieder gedaddelt, bei der fernen Quell habe ich nun sogar einmal 498 geschaft, und will nun natürlich die 500 schaffen......allein ich weis nicht so recht wie.
 
weiss einer was über die story vom neuen kommenden zelda teil?
wenn ja lasst es mich wissen !!!!! :-D



zelda 4-ever! :top:


zeldafreak im haus :P
 
OH NEIN ZELDA Phantom Hourglass verkauft sich besser in Japan las TP ich will nicht noch son Game wii Phantom Hourglass, Twilight Princess war doch viel geiler
Hoffentlich lässt nintendo sich nicht zum Casual - Cel Shading Abenteuer verleiten
 
Zurück