News - E3 2007: EXKLUSIV: Wir haben Metroid Prime 3 gespielt!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Man merkt die begeisterung hält sich bei euch in Grenzen. Hoffentlich übernimmt in Zukunft Nintendo wieder die Entwicklung der Metroid Teile.
Am meisten wünsche ich mir ein 2D Metroid vom alten Entwicklerteam für die Wii aber damit bin ich wohl der einzigste der sich so etwas wünscht.
Die wahre Story war bis jetzt immer in 2D. Die Prime Teile werden doch einfach irgendwo in der Zeitline dazwischen geschoben und sind daher für mich nur Spinoffs. Metroid 5 muss mal langsam her!
 
Chihuahuahund am 12.07.2007 22:43 schrieb:
Also auf IGN wird MP3 seeeeehr gelobt! Die Steuerung sei die beste, die es je für einen Konsolenshooter gab etc. pp
Naja wollen wir es mal hoffen, dass es so gut wird wie alle erwarten. Die Spieleindrücke sind ja bisher nicht soooo gut wie ich erwartet habe (träge Steuerung, linearer Spielablauf etc.) :|
 
Samus-Martin am 12.07.2007 23:31 schrieb:
Chihuahuahund am 12.07.2007 22:43 schrieb:
Also auf IGN wird MP3 seeeeehr gelobt! Die Steuerung sei die beste, die es je für einen Konsolenshooter gab etc. pp
Naja wollen wir es mal hoffen, dass es so gut wird wie alle erwarten. Die Spieleindrücke sind ja bisher nicht soooo gut wie ich erwartet habe (träge Steuerung, linearer Spielablauf etc.) :|

Das sind die Eindrücke der N-Zone Redaktion! Auf dem großteil der anderen Seiten wird das Spiel hoch gelobt!
 
Zurück