News - E3 2007: Die Mario-Kart-Nacht (Teil 3): Wie funktioniert der Powerdrift?

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Der Boost darf diesmal nicht so heftig ausfallen dass die anderen Mitstreiter keine Chance haben aufzuholen wie es bei Mario Kart DS der Fall ist. Bei Mario Kart Double Dash war der Boost Perfekt.
 
SYSTEM am 12.07.2007 21:03 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
schön das er wieder da ist.
ich mach mir gedanken darüber das wenn ich diese bewegungen oft mache meine hand wehtut
 
Stellt euch vor ihr befindet euch in einer Kurve und wollt durch ruckartiges Gegenlenken einem grünen Panzer ausweichen. Stattdessen wird aber der Drift eingeleitet!

Also ich glaube nicht so ganz an eure Theorie, entscheidend für die Drifts könnte daher der an der Hinterseite des Lenkrads befindende B-Button sein.

Bleibt aber die Frage, wie gebe ich Gas oder setze Items ein.
Steuerkreuz nach vorn = Item nach vorn
Steuerkreuz nach hinten = Item nach hinten
2 = Gas
1 = Bremse
 
fd-79 am 12.07.2007 21:08 schrieb:
Stellt euch vor ihr befindet euch in einer Kurve und wollt durch ruckartiges Gegenlenken einem grünen Panzer ausweichen. Stattdessen wird aber der Drift eingeleitet!

Also ich glaube nicht so ganz an eure Theorie, entscheidend für die Drifts könnte daher der an der Hinterseite des Lenkrads befindende B-Button sein.

Bleibt aber die Frage, wie gebe ich Gas oder setze Items ein.
Steuerkreuz nach vorn = Item nach vorn
Steuerkreuz nach hinten = Item nach hinten
2 = Gas
1 = Bremse

würde ich auch denken...
aber ich würde das spiel viel lieber mit den classik controller spielen ...
 
Otaku94-er am 12.07.2007 22:34 schrieb:
fd-79 am 12.07.2007 21:08 schrieb:
Stellt euch vor ihr befindet euch in einer Kurve und wollt durch ruckartiges Gegenlenken einem grünen Panzer ausweichen. Stattdessen wird aber der Drift eingeleitet!

Also ich glaube nicht so ganz an eure Theorie, entscheidend für die Drifts könnte daher der an der Hinterseite des Lenkrads befindende B-Button sein.

Bleibt aber die Frage, wie gebe ich Gas oder setze Items ein.
Steuerkreuz nach vorn = Item nach vorn
Steuerkreuz nach hinten = Item nach hinten
2 = Gas
1 = Bremse

würde ich auch denken...
aber ich würde das spiel viel lieber mit den classik controller spielen ...
Dann machst ja keinen spass, das wird doch wohl hammer mit dem lenkrad
 
Meine Theorie:

Steuerkreuz links/rechts: Drift (je nach Driftrichtung)
Steuerkreuz nach vorn = Item nach vorn
Steuerkreuz nach hinten = Item nach hinten
2 = Gas
1 = Bremse
 
G-wie-gErRiT am 15.07.2007 18:37 schrieb:
Otaku94-er am 12.07.2007 22:34 schrieb:
aber ich würde das spiel viel lieber mit den classik controller spielen ...
Dann machst ja keinen spass, das wird doch wohl hammer mit dem lenkrad

aha, also haben mkds, mkdd, mk64 und smk alle keinen spaß gemacht. scheint mir bisher entgangen zu sein...


ich würde am liebsten mit dem cube controller spielen, wenn wir zu viert sind und ich hab nur eins von diesen dämlichen lenkrädern is das kacke. und bei nem controller der in der standartversion eh schon 60 € kostet kauf ich mir bestimmt keine drei lenkräder dazu.
 
MrKillingspree am 15.07.2007 20:36 schrieb:
und bei nem controller der in der standartversion eh schon 60 € kostet kauf ich mir bestimmt keine drei lenkräder dazu.

Das Lenkrad ist doch sowieso nur ein Gimmick, das eigentlich kein Mensch braucht...
 
ich wünsche mir das Nintendo das so macht wie SSBB. Also man kann mit FV+Nunchuck, Gamecube -, classic Controller und mir der senkrecht gehalten FB steuern.
 
Zurück