News - E3 2007: Die Mario-Kart-Nacht (Teil 2): Die Strecken im Fokus

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich würde mir wünschen:
Wario Stadium (N64)
Marios Piste (NDS)
Bowsers Festung (NGC)
Bowser Castle 4 (SNES)
Daisys Dampfer (GCN)
Pilz-City (NGC)
Yoshis Piste (NGC)
Peach Piste (N64)
Koopa Strand (N64)
Donut Plant 2 (SNES)
Marios Piste (GBA)
Rainbow Road (N64)
Waluigi Arena (NGC)
Donkey Kong Jungle (N64)
Piazza Delfino (NDS)
Waluigis Flipper (NDS)
Pilz Brücke (NGC)

Viel nicht wahr!!! ^^
Vielleicht wird es die eine oder andere Strecke in der Wii-Version geben.
:) =) :-D
 
Das mit der KuhMuh-Farm viel mir auch schon auf. Ich hoffe, dass die Strecken zwar Klassiker sind, aber überarbeitet und neu aufgelegt werden. Dann würde ich mir diese Wolkenstrecke wünschen.
 
ShyGuy2 am 12.07.2007 20:26 schrieb:
Unter den Retrostrecken :-D :-D :-D

Hauptsache es sind diesmal alle in der WFC zu fahren ^^
Also ich wünsch mir die rainbow road strecke aus n64 mario kart das war bis jetzt die schönste,die vom snes die schlimmste da wird man ja blind
 
Warum nicht alle Strecken die es bisher gab? Mega lange Runden wie die Rainbow Road vom N64 könnte man auf eine oder zwei Runden beschränken.
Wer hält denn schon 7-8 Minuten für ein Rennen aus, bei dieser mega Runde im Online Modus?
 
Also, ehrlich gesagt würde Ich alle Strecken gerne im Spiel haben, die es jemals in Mario Kart gab (Ist wohl aber nicht möglich. Schade :( Beweißt aber mal wieder meinen Sammlerwahn :oink: ) Noch eine Frage: Wo kann Ich mir den Trailer ansehen? Danke im Vorraus! :top:
 
KKZ am 12.07.2007 20:47 schrieb:
Also, ehrlich gesagt würde Ich alle Strecken gerne im Spiel haben, die es jemals in Mario Kart gab (Ist wohl aber nicht möglich. Schade :( Beweißt aber mal wieder meinen Sammlerwahn :oink: ) Noch eine Frage: Wo kann Ich mir den Trailer ansehen? Danke im Vorraus! :top:


Hier kann man den Trailer z.B. ansehen =)

http://www.consolewars.de/news/17170/mario_kart_wii_angekuendigt/
 
Tendou-kun am 12.07.2007 20:45 schrieb:
Warum nicht alle Strecken die es bisher gab?

Daher wünsch ich mir nen WiiConect24 Support :)
jeden Monat so 3 Strecken und eine Battlearena zum Download im Shop für maximal 200 Wii-Points je Strecke/Arena .

Am besten 2 Retrostrecken , eine neue und eine (zuerst die Retros) Arena :X

Und ein Strecken/Arena Editor :X
 
Retro-Strecken, die ich mir wünsche:

Kuh-Muh Farm (N64), Waluigi Flipper (NDS), Star-Runde (N64), Regenbogen-Boulevard (NDS) und Pizallo Delfinio (NDS). Von mir aus können ruhig auch mehr kommen! ;) Ich steh nämlich auf Retro! :)
 
auf alle Fälle die beiden mehrstöckigen Battle-Arenen aus MK64 , die sind Pflicht :X
 
am liebsten alle die es bisher gab
aber besonders gut finde ich Tick Tack Trauma (DS)
und die Wario Arena (N64)

außerdem würde ich mir wünschen das die Strecken ein bisschen länger sind als in DS teil wo die meisten nur 1:30 min dauern es soll so wie auf den N64 sein
 
LOX-TT am 12.07.2007 21:41 schrieb:
Tendou-kun am 12.07.2007 20:45 schrieb:
Warum nicht alle Strecken die es bisher gab?

Daher wünsch ich mir nen WiiConect24 Support :)
jeden Monat so 3 Strecken und eine Battlearena zum Download im Shop für maximal 200 Wii-Points je Strecke/Arena .

Am besten 2 Retrostrecken , eine neue und eine (zuerst die Retros) Arena :X

Und ein Strecken/Arena Editor :X
Ne, das find Ich wird vielleicht ein bisschen teuer :( .
 
Zurück