News - E3 2007: BRANDNEU: Der Mini-Trailer zum Mega-Spiel

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
dragon999 am 12.07.2007 19:47 schrieb:
Na immerhin besser als nix, nicht wahr?! =)

Schon wahr, leider sind 15 Sekunden so gut wie nix :| ;(

Edit: Habe eigentlich vor der E3 auf sowas, wie den 1.Trailer gehofft, aber da kam ja anscheint nichts...
 
Abwarten und Tee trinken. Morgen ist ja auch noch ein Tag und vielleicht hat Nintendo zum Abschluss der Messe noch etwas in der Hinterhand.
 
Schade, nichts geht mehr!

Nintendo's Beth Llewelyn said that the company wanted to focus on other projects, but that Brawl was still very much on track for its December release.

"After we get back from E3, we'll look at the calendar and figure out the right time to do something very specific for Smash Bros. Brawl," added Llewelyn, who noted that there is no plan to release a new E3 2007 Brawl gameplay trailer, either."
 
Die Explosion im Hintergrund der Starfox-Arena sieht so fett aus! :X
Ich glaub, in dem Level werd ich immer verlieren, weil ich mir nur die Umgebung anguck %)
Allgemein find ich die Explosionen und andere Effekte bisher extrem gut gemacht, nur irgendwie ist es schade, dass Zelda wieder ihre billige Feuerinferno-Attacke draufhat.
Wenn sie ja wenigstens so gemacht wäre, wie die von Link in OoT, aber mit dem kleinen Feuerball trifft man ja kaum. Und selbst wenn, bringt's nicht viel.
 
Zurück