Spieletest - Driver: Parallel Lines

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Greetz108 am 12.07.2007 16:35 schrieb:
hui nur 53 ? dann hol ich es mir nicht wollte mir das game nämlich vllt schon holen danke NZONE

mfg

Vielleicht kannst du wieder umgestimmt werden, denn einige User im Forum sind mit dem Spiel durchaus zufrieden. Man sollte den Kauf eines Spiels immer von mehreren Wertungen abhängig machen.

Hier könntest du weitere Fragen zum Spiel stellen: :]
http://www.videogameszone.de/?menu=forum&s=thread&bid=1028&tid=5815308&x=59&mag=23
 
Oh mein Gott...wie sind die denn drauf....zum ersten mal eine Testwertung, die ich nicht nachvollziehen kann...war der Redi zu schlecht in dem Spiel? xD

Ich bewundere die Grafik und spielen tu ich das Spiel immer noch, weils einfach fetzt %)
 
Chrassi am 12.07.2007 17:04 schrieb:
Oh mein Gott...wie sind die denn drauf....zum ersten mal eine Testwertung, die ich nicht nachvollziehen kann...war der Redi zu schlecht in dem Spiel? xD

Ich bewundere die Grafik und spielen tu ich das Spiel immer noch, weils einfach fetzt %)

Ich frage mich, wer das getestet hat? Irgendein Praktikant, der eine Abneigung gegen GTA-ähnliche Actionspiele hat? Sorry, aber ich mag GTA auch nicht wirklich, aber das Spiel habe ich mir mal geholt, um mal wieder so ein Game zu zocken und ich war restlos begeistert. Das ist auf jeden Fall eine sehr subjektive Einschätzung.

Sorry N-Zone, aber nicht nur gehypte Spiele haben das Recht eine gute Wertung zu kriegen, sondern auch Spiele, die eben nicht so groß angekündigt werden. Ihr solltet eure Kompetenz wirklich nochmal überprüfen. :rolleyes:
 
Weiß vllt jmd wie lange man brauch um das game durch zu spielen ? also ich meine hauptmissionen + nebenmissionen . wenn es nämlich 20 stunden oder so sind dann haol ich es mir net...

mgf
 
Greetz108 am 12.07.2007 19:51 schrieb:
Weiß vllt jmd wie lange man brauch um das game durch zu spielen ? also ich meine hauptmissionen + nebenmissionen . wenn es nämlich 20 stunden oder so sind dann haol ich es mir net...

mgf

Keine Ahnung, ich habe jeden Tag etwa drei Stunden investiert und war nach einer Woche durch, ohne dabei Nebenmissionen großartig zu spielen. Also Hauptstory würde ich zwischen 20 - 25 Stunden rechnen. Wenn du alles freischalten willst und alles finden willst und auch Nebenmissionen gerne betreibst, bist du sicherlich 30 - 40 Stunden beschäftigt.
 
Splatterwolf am 12.07.2007 20:37 schrieb:
Greetz108 am 12.07.2007 19:51 schrieb:
Weiß vllt jmd wie lange man brauch um das game durch zu spielen ? also ich meine hauptmissionen + nebenmissionen . wenn es nämlich 20 stunden oder so sind dann haol ich es mir net...

mgf

Keine Ahnung, ich habe jeden Tag etwa drei Stunden investiert und war nach einer Woche durch, ohne dabei Nebenmissionen großartig zu spielen. Also Hauptstory würde ich zwischen 20 - 25 Stunden rechnen. Wenn du alles freischalten willst und alles finden willst und auch Nebenmissionen gerne betreibst, bist du sicherlich 30 - 40 Stunden beschäftigt.

hört sich gut an hoffentlich gibts in der neuen nzone auch einen ausführlicheren test dazu. falls ihr redis dies liest kann mal mir dann einer sagen wie lange man brauch es durch zu spielen ( haupt und nebenmission versteht sich )
thx


mfg
 
Ich hab Driver - Parallel Lines seit über nem Jahr für X-Box und mir macht dieses (wie die meisten Games dieser Sorte) Spiel richtig viel Spaß .

Am liebsten fahr ich einfach durch die Gegend oder ärger die Police :B
 
Splatterwolf am 12.07.2007 17:47 schrieb:
Chrassi am 12.07.2007 17:04 schrieb:
Oh mein Gott...wie sind die denn drauf....zum ersten mal eine Testwertung, die ich nicht nachvollziehen kann...war der Redi zu schlecht in dem Spiel? xD

Ich bewundere die Grafik und spielen tu ich das Spiel immer noch, weils einfach fetzt %)

Ich frage mich, wer das getestet hat? Irgendein Praktikant, der eine Abneigung gegen GTA-ähnliche Actionspiele hat? Sorry, aber ich mag GTA auch nicht wirklich, aber das Spiel habe ich mir mal geholt, um mal wieder so ein Game zu zocken und ich war restlos begeistert. Das ist auf jeden Fall eine sehr subjektive Einschätzung.

Sorry N-Zone, aber nicht nur gehypte Spiele haben das Recht eine gute Wertung zu kriegen, sondern auch Spiele, die eben nicht so groß angekündigt werden. Ihr solltet eure Kompetenz wirklich nochmal überprüfen. :rolleyes:

Mehrere Beispiele verstärken eine These, deshalb lest hier nochmal nach:
http://wii.ign.com/articles/801/801961p1.html
 
SteffiPeffi am 13.07.2007 00:03 schrieb:
Splatterwolf am 12.07.2007 17:47 schrieb:
Chrassi am 12.07.2007 17:04 schrieb:
Oh mein Gott...wie sind die denn drauf....zum ersten mal eine Testwertung, die ich nicht nachvollziehen kann...war der Redi zu schlecht in dem Spiel? xD

Ich bewundere die Grafik und spielen tu ich das Spiel immer noch, weils einfach fetzt %)

Ich frage mich, wer das getestet hat? Irgendein Praktikant, der eine Abneigung gegen GTA-ähnliche Actionspiele hat? Sorry, aber ich mag GTA auch nicht wirklich, aber das Spiel habe ich mir mal geholt, um mal wieder so ein Game zu zocken und ich war restlos begeistert. Das ist auf jeden Fall eine sehr subjektive Einschätzung.

Sorry N-Zone, aber nicht nur gehypte Spiele haben das Recht eine gute Wertung zu kriegen, sondern auch Spiele, die eben nicht so groß angekündigt werden. Ihr solltet eure Kompetenz wirklich nochmal überprüfen. :rolleyes:

Mehrere Beispiele verstärken eine These, deshalb lest hier nochmal nach:
http://wii.ign.com/articles/801/801961p1.html
Guten Morgen zusammen,

Driver Parallel Lines ist nun wirklich kein rühmliches "Wii-make". Die Grafik befindet sich deutlich unter dem Niveau der PlayStation 2-Variante, die Steuerung schwammiger als mit dem PS2-Controller und zwei Jahre nach der Erstveröffentlichung hätte man noch ein paar weitere Zusatz-Features einbauen können.

Klar, inhaltlich ist der Titel 1:1 übernommen, aber wenn sämtliche Spielaspekte schwächer ausfallen als beim Original, können wir einfach keine höhere Wertung vergeben. Zumal die KI manchmal sehr schlecht ist.

Ich habe mir Driver auf der Wii ebenfalls angesehen und stehe 100%ig hinter der Wertung von Maik.

Grüße,
Christoph
 
Richi007 am 13.07.2007 18:57 schrieb:
typisch ubisoft,nachdem farcry schon so schlecht umgesetzt war habe ich kein game von denen mehr angerührt
nix gegen ubisoft ;) ubisoft macht tolle games wie rayman aber egal und ich denke nicht dass drivers o schlecht ist. es ist schon gut aber nur durschnittlich.
due wertung von 53 ist nicht gerechfertigt und wenn man sich das game kauft wird man schon seinen spaß daran haben. und zu far cry : in far cry war ja das einzigste die grafik und die k.I. zu bemängel jedoch war der rest alles aktzebtabel
also ubisoft macht weiter so ah und noch was red steel ist auch von ubisoft und das hat sich sehr gut verkauft ( hoffe auf ein RS 2 ) . Ubsifot macht weiter so ;)


mfg
 
Greetz108 am 13.07.2007 19:51 schrieb:
Richi007 am 13.07.2007 18:57 schrieb:
typisch ubisoft,nachdem farcry schon so schlecht umgesetzt war habe ich kein game von denen mehr angerührt
nix gegen ubisoft ;) ubisoft macht tolle games wie rayman aber egal und ich denke nicht dass drivers o schlecht ist. es ist schon gut aber nur durschnittlich.
due wertung von 53 ist nicht gerechfertigt und wenn man sich das game kauft wird man schon seinen spaß daran haben. und zu far cry : in far cry war ja das einzigste die grafik und die k.I. zu bemängel jedoch war der rest alles aktzebtabel
also ubisoft macht weiter so ah und noch was red steel ist auch von ubisoft und das hat sich sehr gut verkauft ( hoffe auf ein RS 2 ) . Ubsifot macht weiter so ;)


mfg


Red Steel hat wirklich Spaß gemacht, genauso wie Rayman RR; und bei beiden Spielen wurde schon ein Nachfolger angekündigt;

Prince o. Persia Rival Sword war auch gelungen, aber sonst...

Ubisoft...

Monster 4x4, Far Cry, Gt Pro Series, Splinter Cell... bitte nicht mehr
 
ChristophKraus am 13.07.2007 11:39 schrieb:
Klar, inhaltlich ist der Titel 1:1 übernommen, aber...

Nicht ganz...am Times Square in Manhattan sieht man eine Splinter Cell: Double Agent-Reklame %)
War die schon vorher da? :B

EDIT: und Monster 4x4 %)

Naaaa...nichts verändert? :B
 
Richi007 am 13.07.2007 18:57 schrieb:
typisch ubisoft,nachdem farcry schon so schlecht umgesetzt war habe ich kein game von denen mehr angerührt
das traurige daran :

Ubisoft zeigt auf allen anderen Konsolen (die 3 der letzten Generation und die beiden Next-Gen) was sie können , aber auf Wii machen die , mit ganz wenigen Ausnahmen , nur Murks :S

Auf der alten X-Box war Driver und FarCry genial

auf Wii werden beide Titel sowas von versaut , echt schade .
 
Also ich habe mir das spiel gekauft und durchgespielt und ich finde es sehr gut!! ich gebe zu dass die steuerung im auto manchmal nervt aber ich finde das ist noch ertragbar! dafür finde ich, der das spiel vorher noch nie gespielt hatte, dass die story sehr gut gelungen ist, die grafik auch annehmbar ist, die songs einfach perfekt sind und die steuerung im übrigen, mit nunchuk fahren und remote schießen auch gut ist! ich möchte nichts gegen eure wertung sagen, nur dass bei diesem spiel die meinungen auseinander gehen und ich das spiel sehr gut finde und ihm deswegen eine deutlich höhere wertung gegeben hätte. :top:
außerdem habe ich auch nichts gegen Wii-Makes an denen ja immer herumgemäkelt wird. Denn wenn man das spiel noch nie vorher gespielt hat kann es einem doch egtl egal sein, dass es das spiel schon vorher gab! außerdem finde ich es gut, dass spiele die es nur für Nicht-Nintendo-Konsolen gab auf die Wii geholt werden, da ich nur nintendo-konsolen und keine anderen besitze. *Nintendo 4 ever* und selbst wenn es das spiel für zB den cube schon gab kann es durch die neue inovative steuerung der wii, sofern diese dann auch gut genutzt wird ;) , etwas komplett neues sein!
So und nach diesem ellenlangen text will ich nur noch anmerken das die n-zone trotzdem top bleibt :top: :-D
 
53 %, Ist das Euer Ernst? Ich habs durchgespielt und finde es echt gut.
Könnt Ihr euch noch an True Crime: Streets of New York errinnern?
Das Spiel war voller Fehler und slowdowns ohne ende!
Dieses Spiel hätte damals 53% verdient gehabt, aber nicht Driver: Parallel Lines
Kann ich echt nicht verstehen.Na ja.
 
sorry jungs,aber ich kann eure meinung nicht teilen.da bin ich mal froh,nicht gewartet zu haben,bis der test kommt,sonst hätte ich mich da wohl von beeinflussen lassen.das game ist zwar kein überhammer,aber es ist solide und reicht,nicht nur für mich,wie es wohl scheint vollkommen aus.aber egal,menschen sind halt verschieden und jeder hat andere ansprüche.das einzige,was ich doof finde,ist das man nicht springen und mit den mitmenschen nicht interagieren kann,ausser zu vermöbeln.ansonsten ist es top.also 82%wäre gerecht gewesen.
 
Zurück