News - E3 2007: Direkt aus der Kanzlei: Frische Bilder zum neuen Phoenix-Wright-Spiel

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Zum Glück hat Capcom sich entschieden doch eine DS Version zu machen, obwohl es teilweise gar nicht gut aussah. Am 22 August hole ich mir jedenfalls die japanische Version. Glücklicherweise verfügt sie auch über eine Englische Sprache. :-D
 
Tendou-kun am 12.07.2007 14:59 schrieb:
Zum Glück hat Capcom sich entschieden doch eine DS Version zu machen, obwohl es teilweise gar nicht gut aussah. Am 22 August hole ich mir jedenfalls die japanische Version. Glücklicherweise verfügt sie auch über eine Englische Sprache. :-D
@Redis,ich glaub die haben doch den namen vom spiel geändert oder?
 
Sorry für's Pushen, aber ich wollte nicht extra nen neuen Thread aufmachen, hab aber ne für mich sehr wichtige Frage, auf die hoffentlich jemand eine Antwort hat:
Ist die englische Spielversion, welche im japanischen 3. DS-Teil ja vorhanden ist, ident mit der der amerikanischen Version, ich meine, ist es dieselbe Übersetzung oder wird die noch angepasst? Ich würde es mir nämlich gerne importieren, will aber nicht auf den Wortwitz der amerikanischen Version verzichten.
 
Zurück