News - E3 2007: Erst anklicken, dann angucken: Der Trailer zu Mario Galaxy!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
In den Terminen von Nintendo steht aber nur 4.Quartal 2007. Wisst ihr mehr als wir, dass ihr November schreibt :confused: :confused:
 
Samus-Martin am 12.07.2007 13:24 schrieb:
Krass Mario kann sich sogar in eine Biene verwandeln. :-D
Das ist bis jetzt das einzige spie was mich noch interessiert und 2007 kommt,aber dann wird wieder das winterloch(das Sommerloch hat nen Bruder) auftauchen,Metroid ist nicht so mein ding,also wird erst SSBB wieder gezockt
 
Wiinator am 12.07.2007 13:26 schrieb:
In den Terminen von Nintendo steht aber nur 4.Quartal 2007. Wisst ihr mehr als wir, dass ihr November schreibt :confused: :confused:
Das liegt daran, dass die Information in den News falsch ist. SMG erscheint in den USA am 12. November und nicht im Oktober. Hat Nintendo gestern auf der PK bekanntgegeben und steht so auch auf der offiziellen Seite.
Wird also bei uns dann kurz vor Weihnachten kommen.
 
HHGangster am 12.07.2007 13:36 schrieb:
Wiinator am 12.07.2007 13:26 schrieb:
In den Terminen von Nintendo steht aber nur 4.Quartal 2007. Wisst ihr mehr als wir, dass ihr November schreibt :confused: :confused:
Das liegt daran, dass die Information in den News falsch ist. SMG erscheint in den USA am 12. November und nicht im Oktober. Hat Nintendo gestern auf der PK bekanntgegeben und steht so auch auf der offiziellen Seite.
Wird also bei uns dann kurz vor Weihnachten kommen.
Mein Fehler! Super Mario Galaxy erscheint tatsächlich am 12. November. Sorry, ist korrigiert.
 
Wäre auch gut mit Weihnachten und so, das bedeutet mehr Käufer!
Also normalerweise 1 Monat später als USA.
 
Zurück