News - E3 2007: Wir wussten es: Super Smash Bros. Brawl erst 2008!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Schade....

In einem Gerücht hieß es ja, dass wir dafür wenigstens Mario Kart früher bekommen, aber auch das war wohl fake...

Wir in Europa gucken wieder mal in die Röhre... Warum macht man nicht einfach einen weltweiten Release, so wie man es mit Twilight Princess geplant hatte (bevor es verschoben wurde).
:confused:

Kann man nicht ändern, aber dafür kriegen wir Europäer auch immer gebugfixte Versionen der Spiele, wenn Bugs in den Amerikanischen und Japanischen versionen auftreten sollten. Wenigstens ein Lichtblick :-D
 
Wusste ich eigentlich schon die Ganze Zeit, daher juckt es mich nicht wirklich... :P ;)
Online spielen werde ich sowieso nicht, daher ist es mir auch egal, ob die Japaner und Amerikaner diesbezüglich nen Vorteil durch längere Spielzeit haben.

Abgesehen davon... wir kriegen die Spiele doch meist eh immer erst ein Jahr später, warum also aufregen ? %)
 
Dass das Spiel erst 2008 erscheint ist nicht wirklich schlimm. Viel tragischer finde ich dass der Online Modus nicht auf der PK angekündigt wurde.
Hoffentlich kommt der noch!
 
Smash Brothers 2008 ? Wer braucht das schon !!! Dieses Jahr, nämlich am 26. Oktober 2007, bekommen wir Europär, Metroid Prime 3 , die Japaner dürfen bis nächstes Jahr warten hihih
 
MP3, SMG, evtl. Mario Kart und SSBB wäre für das letzte Quartal '07 auch eindeutig zu dick aufgetragen. Säße ich in Nintendos Chefetage, hätte ich sogar noch einen weiteren Titel ins nächste Jahr verschoben.
 
Simpsonking am 13.07.2007 12:32 schrieb:
MP3, SMG, evtl. Mario Kart und SSBB wäre für das letzte Quartal '07 auch eindeutig zu dick aufgetragen. Säße ich in Nintendos Chefetage, hätte ich sogar noch einen weiteren Titel ins nächste Jahr verschoben.

da haste recht simpsonking

des wäre einteures jahresende geworden, wenn ich mir die ganzen spiele geholt hätte. naja da hab ich wenigstens zeit die ganzen spiele durchzuspielen :P
 
Ehrlich gesagt: Ich warte lieber länger und kriege damit wirklich eine deutliche Steigerung gegen SSBM als kürzer und nicht wesentlich besser.

Zumal eine Wii sowieso nicht allzu schnell bei mir landen wird... ;)

(Miserabler Spielesupport sei Dank! :X )
 
Ehrlich gesagt: Ich warte lieber länger und kriege damit wirklich eine deutliche Steigerung gegen SSBM als kürzer und nicht wesentlich besser.

Das warten hat sich gelohnt
 
Zurück