News - E3 2007: EXKLUSIV: Jennie Sue von SEGA zeigt euch den Wii-Zapper!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das Stück ist wirklich ein schickes Zubehör und könnte auch für zusätzlichen Shooter-Spaß sorgen. Finde allerdings den Einzelpreis von 20$ ziemlich hoch. Mal sehen, wie die damit ausgelieferte Software seitens Nintendo aussieht.
 
Fand den letzten Prototypen besser :|

Der, wo vorne die Wiimote rein kam, und der Nunchuk gar nicht.
 
Das Ding sieht fast aus, wie die Red9 (mit Schulterstütze) aus Resident Evil4. Und in dem Prototypen vom letzten Jahr kam der Nunchuk ins Griffstück, schau dir das Bild genau an, dann siehst du es.
 
link84 am 12.07.2007 11:41 schrieb:
Das Ding sieht fast aus, wie die Red9 (mit Schulterstütze) aus Resident Evil4. Und in dem Prototypen vom letzten Jahr kam der Nunchuk ins Griffstück, schau dir das Bild genau an, dann siehst du es.
nope das griffstück war fix drinne ;) (wo wäre das kabel vom nunchuk?
 
Mir gefällt dieser neue Zapper schon ziemlich, allerdings hab ich mich eigentlich schon darauf gefreut nur eine Pistole in beiden Händen zu halten.
Mir gefallen Handfeuerwaffen eben besser, diesen Zapper hält man ja fast wie ne MP oder Schrotflinte...

aber mal sehen besser ist es auf jeden Fall^^
 
Zurück