News - E3 2007: Sony kündigt neue Version der PSP an

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Jo, so zu sehen sind auch die Lautsprecher von Unten nach oben gewandert...



ansonsten hat sich vom aussehen ja nicht soviel geändert... die seiten sehen ein wenig abgerundeter aus...

Jedenfalls für die, die noch keine PSP haben sicher einen weiteren grund, sich eine zuzulegen... Längere Akkulaufzeit, und nicht mehr so gross... Zudem ist sie ja auch nicht mehr so teuer, vo allem mit den Bundels...
 
SYSTEM am 12.07.2007 11:04 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

....entweder musstens wieder einsparungen vornehmen.. oder die hatten einfach langeweile.. die jetzige psp genügt doch.. tzzz
 
assman am 12.07.2007 11:05 schrieb:
Jedenfalls für die, die noch keine PSP haben sicher einen weiteren grund, sich eine zuzulegen... Längere Akkulaufzeit, und nicht mehr so gross... Zudem ist sie ja auch nicht mehr so teuer, vo allem mit den Bundels...

Vielleicht hol ich sie mir mit dem Battlefront - Renegade Bundle :X

Hatte bisher keine PSP aber als STAR WARS Fan hats mir Battlefront - Renegate doch angetan .
 
Klingt interessant, vor allen Dingen die Geschichte mit dem TV-Ausgang, das Man auch am TV spielen kann.

Schade nur, das Ich keine Kohle habe, sonst hätte ich mir gerne ne PSP geholt ;(
Naja, bis dieses Model raus ist, dauert es ja sowieso noch ne Weile, vielleicht dann :-D
 
Zurück