News - Mario Party DS: Würfelzauber unterwegs: Mario Party DS kommt!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ein Mario Party für NDS klingt gut. :X
Besonders die 3D optik gefällt mir, hoffentlich wird das potenzial das der NDS mit sich bringt gur ausgenutzt, dann steht zünftigen mobil partys nichts mehr im wege.
 
Ich glaube, dass das Spiel ein Ladenhüter sein wird. Wann bekommt man beim DS schon mal mehrere Mitspieler beisammen? Alleine war es bis jetzt immer öde! Der Online Modus würde sich glaube ich auch nicht wirklich anbieten da eine Party zu lange dauert.
Ich bin gespannt wie sich das Spiel im Vergleich zum grossen Bruder schlägt.
 
Tendou-kun am 12.07.2007 06:08 schrieb:
Ich glaube, dass das Spiel ein Ladenhüter sein wird. Wann bekommt man beim DS schon mal mehrere Mitspieler beisammen? Alleine war es bis jetzt immer öde! Der Online Modus würde sich glaube ich auch nicht wirklich anbieten da eine Party zu lange dauert.
Ich bin gespannt wie sich das Spiel im Vergleich zum grossen Bruder schlägt.

ich glaub da liegste falsch denn wann immer du en ds rauholst wo und wann bleibst du dann bitte allein?
Bei den online partys sollte man sich schon was überlegen um die nich zu lang zu machen. Aber des wird bestimmt en klasse spiel.
 
Joa... sieht einiger maßen viel versprechend aus, jedenfalls besser als Mario Party Advance, was Sich nicht wirklich wie Mario Party gespielt hat.

Kauf ich mir mal, denke ich, Onlinemodus habe ich nicht nötig, genauso wie Multiplayer, spiele eh meist nur Single Player (an den Konsolen/Handhelds)...

Hoffe aber mal das Man auch was mit dem TS macht, da die Minigames alle im unteren Bildschirm stattfinden.
 
Hauptsache besser als Mario Party Advance !
Die Grafik sieht ja schonmal sehr vielversprechend aus.
Bitte, bitte mit Wi-Fi!!!
 
Hearris am 12.07.2007 11:59 schrieb:
Tendou-kun am 12.07.2007 06:08 schrieb:
Ich glaube, dass das Spiel ein Ladenhüter sein wird. Wann bekommt man beim DS schon mal mehrere Mitspieler beisammen? Alleine war es bis jetzt immer öde! Der Online Modus würde sich glaube ich auch nicht wirklich anbieten da eine Party zu lange dauert.
Ich bin gespannt wie sich das Spiel im Vergleich zum grossen Bruder schlägt.

ich glaub da liegste falsch denn wann immer du en ds rauholst wo und wann bleibst du dann bitte allein?
Bei den online partys sollte man sich schon was überlegen um die nich zu lang zu machen. Aber des wird bestimmt en klasse spiel.

Also wenn ich meinen DS raushole bin ich immer der einzigste der einen zur Hand hat. und für den Multiplayer braucht man mehrere DS. Und den Luxus mehrere DS zuhause zu haben kann ich mir nicht leisten.
 
Ich hab ja irgendwie gehofft, dass das Mario party DS ein Best of Remix aus den alten N64 Teilen wird. Sprich so die besten Spielbretter und einige alte Minispiele gepaart mit neuen touch-spezifischen Minispielen.

Erinnert sich noch wer an Kanoneninsel, Fahnen-Wirrwarr, etc. Hach war das geil %)
 
Wegen Multiplayer, auch bei Autofahrten und sonst was ist es bei mir möglich ... zu Hause im ganzen Haus und wahrscheinlich wird es bei uns noch nen 3. geben der eionen besitzt :-D
 
Zurück