News - E3 2007: Große Bilderladung zu Metal Gear Solid 4 + Trailerankündigung

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ist nur Fraglich ob das Spiel wirklich Anfang 2008 im Handel erhältlich ist. Naja, warum denn nicht? Das wären dann drei Jahre entwicklungszeit. Obwohl wenn ich ehrlich bin rechne ich mit einem Release 2009. Das ist nur so ein Gefühl.
 
ich fand die aussage mit den zahlreichen bekannten charakteren im neuen trailer schon komisch; es waren ja schon fast alle bekannten im ersten dabei gewesen.
und jetzt: WTF? vamp vs. ninja raiden!!! :haeh:


zum release-termin: es glaubt ja wohl niemand, dass das spiel 2008 in europa rauskommt, oder ;)
aber man soll ja bekanntlich die hofnung nie aufgeben.
 
kl0b0ld am 12.07.2007 09:56 schrieb:
ich fand die aussage mit den zahlreichen bekannten charakteren im neuen trailer schon komisch; es waren ja schon fast alle bekannten im ersten dabei gewesen.
und jetzt: WTF? vamp vs. ninja raiden!!! :haeh:


zum release-termin: es glaubt ja wohl niemand, dass das spiel 2008 in europa rauskommt, oder ;)
aber man soll ja bekanntlich die hofnung nie aufgeben.

Doch ich glaube es schon, denn die MGS-Teile sind bei uns immer im Abstand von 3 Jahren auf den Markt gekommen! Teil 1 wurde 99 bei uns released (glaube im Februar), Teil 2 kam 02 und Teil 3 kam 05, also was spricht dagegen? ;)

Die Bilder sehen sehr geil aus :X Aber was geht, aus welcher Gruft is Vamp denn bitte auferstanden? :-D
 
Zurück