News - E3 2007: Nintendo PK - Die Meinungen der Redaktion

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Die Pressekonferenz war echt geil!!!
Auch, wenn WiiFit mich nicht ganz überzeugte und meine negativen Gedanken schon einen Werbespruch erfanden: WiiFit = NewShit
Nun ja, im nachhinein zeigt sich aber auch, wie sehr sich Nintendo für Nicht-Spieler einsetzt. Und jetzt haben wir ja schon eine kleine Richtung vorgegeben bekommen, wann Super Smash Bros. Brawl in Europa erscheint. (Also sooo lange nach dem USA-Release kann's ja nicht sein.)
Im Großen und Ganzen eine hervorragende Pressekonferenz, die zum Ende hin mit viel Humor glänzte.
Eine Frage: Kann man das Video der Pressekonferenz irgendwo downloaden?
MfG dragon999
(War ja doch ein geiler Geburtstag :-D )
 
SYSTEM am 11.07.2007 20:30 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zitat:-Dieter Bohlen.Das war super,super scheiße
also besser kann man die Leute nicht verrarschen oder?
Seit dem 8.12.06 wurde der Demo Kanal erwähnt aber immer noch nichts,wo bleibe die updatebaren spiele?
Alles was Nintendo vor dem Wii release angekündigt hat ist nur ein risieger Fake,Sony und Microsoft Verteilen zur e3 exclusiv demos und viedeos auf den online servicen der konsolen und nintendo wie immer nichts,also eine kunden feindlichere firma gibts wohl kaum,Hätt ich mir bloß lieber ne x-box 360 gekauft statt dem staubfänger names wii.Die paar mario games wurden zu kurz vorgestellt aber das blöde wiifit wird ja richtig interessant :$
Nintendo das ist für euch :$ :$ :finger2: :hop: :finger2: :finger2:
 
@killer: Ja wäre gut gewesen wenn du dir ne 360 gekauft hättest, denn dann würdest du uns nicht immer mit deinem Scheiss volllabern!!!
 
also für mich war die PK jetzt auch nciht so der megabrüller.
eher eine lachnummer^^....die M$ PK war viel interessanter,außerdem wurde Halo 3 gezeigt (das intro war ja sehr geil) ich freu mich schon auf die Hochzeit vom Masterchief und Samus. das waren für mich die einzigst interessanten games..

sehr schlechte grüße an Nintendo(ihr seit genau wie Nintendocast und N-Zone auf dem Ego-Trip)^^
 
killer6370 am 11.07.2007 20:42 schrieb:
SYSTEM am 11.07.2007 20:30 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zitat:-Dieter Bohlen.Das war super,super scheiße
also besser kann man die Leute nicht verrarschen oder?
Seit dem 8.12.06 wurde der Demo Kanal erwähnt aber immer noch nichts,wo bleibe die updatebaren spiele?
Alles was Nintendo vor dem Wii release angekündigt hat ist nur ein risieger Fake,Sony und Microsoft Verteilen zur e3 exclusiv demos und viedeos auf den online servicen der konsolen und nintendo wie immer nichts,also eine kunden feindlichere firma gibts wohl kaum,Hätt ich mir bloß lieber ne x-box 360 gekauft statt dem staubfänger names wii.Die paar mario games wurden zu kurz vorgestellt aber das blöde wiifit wird ja richtig interessant :$
Nintendo das ist für euch :$ :$ :finger2: :hop: :finger2: :finger2:

buhuuuuuuu :finger2:
dieser staubfänger macht wenigstens keine Milliardenverluste :finger2:
 
HAMMERnHART am 11.07.2007 20:53 schrieb:
also für mich war die PK jetzt auch nciht so der megabrüller.
eher eine lachnummer^^....die M$ PK war viel interessanter,außerdem wurde Halo 3 gezeigt (das intro war ja sehr geil) ich freu mich schon auf die Hochzeit vom Masterchief und Samus. das waren für mich die einzigst interessanten games..

sehr schlechte grüße an Nintendo(ihr seit genau wie Nintendocast und N-Zone auf dem Ego-Trip)^^
Ich fand auch, dass das die besten Games waren mit Super Mario Galaxy...
 
Samus-Martin am 11.07.2007 20:58 schrieb:
HAMMERnHART am 11.07.2007 20:53 schrieb:
also für mich war die PK jetzt auch nciht so der megabrüller.
eher eine lachnummer^^....die M$ PK war viel interessanter,außerdem wurde Halo 3 gezeigt (das intro war ja sehr geil) ich freu mich schon auf die Hochzeit vom Masterchief und Samus. das waren für mich die einzigst interessanten games..

sehr schlechte grüße an Nintendo(ihr seit genau wie Nintendocast und N-Zone auf dem Ego-Trip)^^
Ich fand auch, dass das die besten Games waren mit Super Mario Galaxy...
und Mario Kart :X
 
@killer: Ein Demokanal wurde noch NIE erwähnt, war lediglich ein Wunsch oder Gerücht der Community

Also ich weiß nicht, was alle haben oder erwartet haben. Es gab DIE Neuankündigung mit Mario Kart. Releasetermine für Galaxy und SSBB. MP: 3 wurde gezeigt. ZWEI neue Kanäle wurden vorgestellt, sowie zwei neue Peripheriegeräte. Und dann noch ein komplett neues Eingabegerät mit dem Wii-Balance-Board mit dem dazugehörigen und revolutionären WiiFit, welches Wohl aus Platzmangel nicht in der gewünschten Verkaufszahl in den heimischen Gefilden landet.

Die Erwartungen wurden also vollstens erfüllt. SUPER Auftritt!

Und dass die Erwartungen nicht Kilometerweit übertroffen werden, das müsste doch schon seit Jahren klar sein. Also noch viel Spaß beim Träumen.
 
fd-79 am 11.07.2007 21:02 schrieb:
@killer: Ein Demokanal wurde noch NIE erwähnt, war lediglich ein Wunsch oder Gerücht der Community

Also ich weiß nicht, was alle haben oder erwartet haben. Es gab DIE Neuankündigung mit Mario Kart. Releasetermine für Galaxy und SSBB. MP: 3 wurde gezeigt. ZWEI neue Kanäle wurden vorgestellt, sowie zwei neue Peripheriegeräte. Und dann noch ein komplett neues Eingabegerät mit dem Wii-Balance-Board mit dem dazugehörigen und revolutionären WiiFit, welches Wohl aus Platzmangel nicht in der gewünschten Verkaufszahl in den heimischen Gefilden landet.

Die Erwartungen wurden also vollstens erfüllt. SUPER Auftritt!

Und dass die Erwartungen nicht Kilometerweit übertroffen werden, das müsste doch schon seit Jahren klar sein. Also noch viel Spaß beim Träumen.
Das find ich auch!!! Nintendo zeigte das was erwartet wurde. nicht mehr, und nicht weniger...keine ahnung was die Fanboys wieder haben wollten. :top:
 
Bloody3 am 11.07.2007 21:05 schrieb:
Das find ich auch!!! Nintendo zeigte das was erwartet wurde. nicht mehr, und nicht weniger...keine ahnung was die Fanboys wieder haben wollten. :top:

Jup, viel mehr hab ich auch nicht erwartet (obwohl, etwas mehr zu SSBB schon ^^)
 
fd-79 am 11.07.2007 21:02 schrieb:
@killer: Ein Demokanal wurde noch NIE erwähnt, war lediglich ein Wunsch oder Gerücht der Community

Also ich weiß nicht, was alle haben oder erwartet haben. Es gab DIE Neuankündigung mit Mario Kart. Releasetermine für Galaxy und SSBB. MP: 3 wurde gezeigt. ZWEI neue Kanäle wurden vorgestellt, sowie zwei neue Peripheriegeräte. Und dann noch ein komplett neues Eingabegerät mit dem Wii-Balance-Board mit dem dazugehörigen und revolutionären WiiFit, welches Wohl aus Platzmangel nicht in der gewünschten Verkaufszahl in den heimischen Gefilden landet.

Die Erwartungen wurden also vollstens erfüllt. SUPER Auftritt!

Und dass die Erwartungen nicht Kilometerweit übertroffen werden, das müsste doch schon seit Jahren klar sein. Also noch viel Spaß beim Träumen.
Ach ja,da hab ich aber was anderes gehört,gib bei google wii demo ein dann kommt ein link von cynamite und da wird ein demo kanal preis gegeben,als quelle steht nur das es ein sprecher von noe ist,nach nachforschungen hab ich sogar den namen gekriegt,Patrick Nagel hat das angekündigt und er wurde von Bernd Fakesch beeauftragt
 
Ich denke aus der neuen Hardware kann man nun noch mehr rausholen. Z.B. ein Zelda, wo man richtig laufen muss xD. Bissl enttäuschent, dass nicbt über SSBB bekanntgemacht wurde (Außer der US Termin). Ansonsten eine solide PK. Aber ich schätzt, dass Wii Fit sich gut verkaufen könnte (siehe Gehirnjogging und Wii Verkaufszahlen).
Naja vll. wird ja noch im Laufe der E3 irgendetwas bekanntgegeben. Z.B. ein richtig SSBB Trailer. (Ich denke dort wurde nur ein Ausschnitt von dem neuen Trailer gezeigt)
 
dragon999 am 11.07.2007 20:31 schrieb:
...Nun ja, im nachhinein zeigt sich aber auch, wie sehr sich Nintendo für Nicht-Spieler einsetzt. ...

ROFL.
und du hast dir deine konsole wofür gekauft?
richtig, weil du nicht damit spielen willst.

also diese jahr geht der preis für die lächerlichste PK eindeutig an nintendo.
erst von den möglichkeiten des ach so tollen controllers vorschwärmen und was kommt? der nächste ego-shooter und - was der größte witz ist - zusätzliche peripherie!!!
wenn ich ein lenkrad bei nem rennspiel haben will, dann besorg ich mir ein richtiges von logitech oder so und nicht so ein billiges plastikteil.
und was soll der scheiß mit dem "zapper"? seit wann geht es bei resident evil darum, mit gezogener waffe loszustürmen und soviele gegner wie möglich wegzuballern? viel spaß mit re: gun survivor wii. ich freu mich schon auf das nächste richtig re, nämlich teil 5.

möglichkeiten hin oder her, nintendo macht zu wenig draus, um normale spieler an sich zu binden. schade, schade.
 
kl0b0ld am 12.07.2007 10:31 schrieb:
dragon999 am 11.07.2007 20:31 schrieb:
...Nun ja, im nachhinein zeigt sich aber auch, wie sehr sich Nintendo für Nicht-Spieler einsetzt. ...

ROFL.
und du hast dir deine konsole wofür gekauft?
richtig, weil du nicht damit spielen willst.

also diese jahr geht der preis für die lächerlichste PK eindeutig an nintendo.
erst von den möglichkeiten des ach so tollen controllers vorschwärmen und was kommt? der nächste ego-shooter und - was der größte witz ist - zusätzliche peripherie!!!
wenn ich ein lenkrad bei nem rennspiel haben will, dann besorg ich mir ein richtiges von logitech oder so und nicht so ein billiges plastikteil.
und was soll der scheiß mit dem "zapper"? seit wann geht es bei resident evil darum, mit gezogener waffe loszustürmen und soviele gegner wie möglich wegzuballern? viel spaß mit re: gun survivor wii. ich freu mich schon auf das nächste richtig re, nämlich teil 5.

möglichkeiten hin oder her, nintendo macht zu wenig draus, um normale spieler an sich zu binden. schade, schade.
nur zur information: dieser re: gun survivor wii ist zufälligerweise resident evil umbrella chronicles, und das wird kein schlechter light gun shooter
 
das glaube ich aber schon. und ich weiß selbst, dass es nicht so angekündigt ist, aber vom gameplay macht es nunmal genau den eindruck.
mit nintendo gehts eben in der klassischen games-sparte bergab. da hilft auch die fanboy-brille nicht.


runde 1: sieg an ms und sony. nintendo fast ko. jetzt können die nur noch von third party entwicklern gerettet werden. siehe harvest moon.
 
kl0b0ld am 12.07.2007 10:41 schrieb:
das glaube ich aber schon. und ich weiß selbst, dass es nicht so angekündigt ist, aber vom gameplay macht es nunmal genau den eindruck.
mit nintendo gehts eben in der klassischen games-sparte bergab. da hilft auch die fanboy-brille nicht.


runde 1: sieg an ms und sony. nintendo fast ko. jetzt können die nur noch von third party entwicklern gerettet werden. siehe harvest moon.


Was du wohl nicht weist ist das es stark mit nintendo berauf geht. Immer größer werdender Gewinn mit ds und wii. Sony macht z.B. nur verluste mit ihrer ps3.
 
Hearris am 12.07.2007 11:11 schrieb:
kl0b0ld am 12.07.2007 10:41 schrieb:
das glaube ich aber schon. und ich weiß selbst, dass es nicht so angekündigt ist, aber vom gameplay macht es nunmal genau den eindruck.
mit nintendo gehts eben in der klassischen games-sparte bergab. da hilft auch die fanboy-brille nicht.


runde 1: sieg an ms und sony. nintendo fast ko. jetzt können die nur noch von third party entwicklern gerettet werden. siehe harvest moon.


Was du wohl nicht weist ist das es stark mit nintendo berauf geht. Immer größer werdender Gewinn mit ds und wii. Sony macht z.B. nur verluste mit ihrer ps3.
wieso werden seit neuestem nur mehr fanboy threads der redakteure aufgemacht? langsam aber sicher kann der auch wieder geclosed werden, es wurde eh schon alles zur PK gesagt! :hop:
 
Zurück