News - E3 2007: Mario Kart flitzt auf die Wii - mit Online-Modus!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Endlich wieder ein neues Mario Kart!!!
Ich finde es auch super das die alten Strecken aus den bisherigen Teilen zum Einsatz kommen wie zB Peach Beach (Mario Kart Double Dash) oder Yoshis Kaskaden (Mario Kart DS). Außerdem gefällt mir die Grafik. Leider war das Video viel zu kurz:
:)
 
Das Man wieder alleine fährt, das Freut mich, genauso wie das Es im ersten Quartal nächsten Jahres erscheint :-D =)

Auch schön zusehen, das Man offensichtlich auch wieder alte Strecken fahren kann, jedenfalls waren welche vom DS da :]
Würde mich freuen, wenn ausnahmslos ALLE Strecken dabei wären (spricht von SNES bis DS alle), nur soweit wird es wohl nicht kommen...

Den WFC-Modus hingegen... den können sie behalten, der War das Letzte :hop: :$
 
Hoffentlich entschärfen sie das Snaken etwas. Bei DS fand ich das schon ein bisschen zu heftig, dass man teilweise als Anfänger überhaupt keine Chance auf den Sieg hatte.
 
Tendou-kun am 11.07.2007 19:33 schrieb:
Hoffentlich entschärfen sie das Snaken etwas. Bei DS fand ich das schon ein bisschen zu heftig, dass man teilweise als Anfänger überhaupt keine Chance auf den Sieg hatte.

Dann weißte ja, warum ich den WFC-Modus nicht grade begrüße :B :pissed:

Abgesehen davon, das Man mit Pech sogar auf Pros oder voll newbs gestoßen ist, ist das Snaken der Hauptgrund, warum ich die Möglichkeit, online zuspielen nicht gerne sehe, bei Mario Kart :|
 
Retro-Fan am 11.07.2007 19:44 schrieb:
Tendou-kun am 11.07.2007 19:33 schrieb:
Hoffentlich entschärfen sie das Snaken etwas. Bei DS fand ich das schon ein bisschen zu heftig, dass man teilweise als Anfänger überhaupt keine Chance auf den Sieg hatte.

Dann weißte ja, warum ich den WFC-Modus nicht grade begrüße :B :pissed:

Abgesehen davon, das Man mit Pech sogar auf Pros oder voll newbs gestoßen ist, ist das Snaken der Hauptgrund, warum ich die Möglichkeit, online zuspielen nicht gerne sehe, bei Mario Kart :|

Bei Double Dash fand ich es eigentlich immer am spannendsten, dort konnte man sogar noch gewinnen wenn der Gegner eine halbe Strecke vorsprung hatte.
 
Retro-Fan am 11.07.2007 19:30 schrieb:
Auch schön zusehen, das Man offensichtlich auch wieder alte Strecken fahren kann, jedenfalls waren welche vom DS da :]
Würde mich freuen, wenn ausnahmslos ALLE Strecken dabei wären (spricht von SNES bis DS alle), nur soweit wird es wohl nicht kommen...
wer weiß , vielleicht unterstützt es ja Wii Connect 24 und man kann sich im Shop regelmäßig 2 Retro-Strecken pro Monat laden , für ca. 200 Wii Points pro Strecke/Battle Arena :X
 
Zitat:

Als Anfänger soll man auch keine Chance gegen Profis haben.
Vor allem in Onlinespielen, wo es verdammt gute Strategien gibt, in die man sich einarbeiten muss.
Stell dir vor, man würde dich in einem Spiel besiegen, obwohl du monatelange Erfahrung hast und dein Gegner gerade neu ist. [/quote]



Ich fände das nicht schlimm, es geht immerhin nicht um Preise sondern um den Spass. Mir macht es bei Mario Kart DS nämlich keinen spass blutige anfänger vorzuführen. Ich bin auf jedenfall für einen Handicap Modus. Bei F Zero 64 war der zum Beispiel perfekt und deswegen zählt das Spiel noch heute zu meinen Favoriten.
 
SYSTEM am 11.07.2007 19:15 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
kann mir jemand mal den link zum trailer,video und zu den boildern geben
 
kiaro am 11.07.2007 20:51 schrieb:
SYSTEM am 11.07.2007 19:15 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
kann mir jemand mal den link zum trailer,video und zu den boildern geben
http://web7.charlie316.server4you.de/wii/ da ist ein Video (das non der PK)
 
Zurück