News - Super Smash Bros. Brawl: Super Smash Bros. Brawl: US-Termin bekannt!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
miiiist, nintendo soll das bitte schnell vor weihnachten fertig haben, dann würd ich mir ne wii holen un nebenbei würde das weihnachtsgeschäft für nintendo boomen... kommt soviel gibts da doch nicht zu übersetzen. englische texte würden mich persönlich zwar nicht stören, aber viel gibts bei SSB eh nicht zu lesen...
 
KratosAurion-Verdikt am 11.07.2007 18:49 schrieb:
miiiist, nintendo soll das bitte schnell vor weihnachten fertig haben, dann würd ich mir ne wii holen un nebenbei würde das weihnachtsgeschäft für nintendo boomen... kommt soviel gibts da doch nicht zu übersetzen. englische texte würden mich persönlich zwar nicht stören, aber viel gibts bei SSB eh nicht zu lesen...


ja find ich auch man die sollen sich beeilen. aber gibt es jetzt einen neuen trailer von SSBB?
 
Tja, aber es gab keinen Trailer!
3. Dezember ist ganz gut, vielliecht machen sie es ja so wie Mario SYtrikers Charged. Vielliecht gibt es auf der Gams Convention, die nächsten Monat kommt (oder?) ein Trailer.

Ach, ist die Konferenz jetzt beendet? Ich habe erst 40 min. nach dem Beginn eingeschaltet :S
 
Master-Evil am 11.07.2007 19:24 schrieb:
Tja, aber es gab keinen Trailer!
3. Dezember ist ganz gut, vielliecht machen sie es ja so wie Mario SYtrikers Charged. Vielliecht gibt es auf der Gams Convention, die nächsten Monat kommt (oder?) ein Trailer.

Ach, ist die Konferenz jetzt beendet? Ich habe erst 40 min. nach dem Beginn eingeschaltet :S

Auf der Games Convention kommt ganz sicher nichts neues, höchstens ein Termin. Handfeste Facts wird es wohl erst auf der Nintendo World geben, sofern sie dieses Jahr wieder ausgerichtet wird.
Im letzten Jahr war die E3 auch nicht wirklich berauschend, was die News angeht.
Die Frage nach dem Online Modus ist auch noch nicht geklärt. So langsam habe ich das Gefühl, dass der Gestrichen wurde.
 
Doll für die Amerikaner... wir haben da nichts von :|

Was ich von SSBB gesehen habe, das War mehr enttäuschend, das War ja fast nichts!

Naja die E3 geht ja noch 2 Tage, vielleicht kommt da was.
 
Master-Evil am 11.07.2007 19:24 schrieb:
Tja, aber es gab keinen Trailer!
3. Dezember ist ganz gut, vielliecht machen sie es ja so wie Mario SYtrikers Charged. Vielliecht gibt es auf der Gams Convention, die nächsten Monat kommt (oder?) ein Trailer.

Ach, ist die Konferenz jetzt beendet? Ich habe erst 40 min. nach dem Beginn eingeschaltet :S


so ein entschuldigung aber es ist doch ein [b]scheiß[/b].

Nicht nur das Big-N nicht viele news über SSBB bringt nein sie machen es wie immer und vernachlässigen Europa. Irgendwann werden die vielleicht merken das wir auch spiele wollen und zocken und nicht nur warten bis was kommt und komm was soll man bei SSBB übersetzten in allen teilen war das nicht viel text.

Am besten wäre es ja wenn die politiker spiele wie medal of horner und Metroid 3 verbieten weil man mit der wii-remote ein ich sage mal was wie politiker "Kinder die auf der Gewaltkonsole Wii Ballerspiele wie Counter Strike (Hat doch immer schuld) spielen haben aufgrund der direkten steuerung ein großeres amok potenzial. Will heißen man verbietet es einfach weil die sesselpupser nicht begreifen wollen das ballerspiele keine aggresionen hervorbringen. z.B. Ein junge in amerika hat einen amoklauf an einer schule beganen natürlich waren gewaltspiele der auslößer doch man hat bei ihm keinen PC gefunden. So was jetzt diesen Fall wo Welche keine Killerspiele spieln wird nicht mehr erwähnt aber Emsdett (könnte falsch geschrieben sein) reden sie immer noch also ich berstehe die welt nicht mehr die verbieten spiele obwohl sie in die menschenrechte eingreifen.


So das war jetzt mal meine meinung Rechtschreibefehler sind drin ich weiß aber ich bin in Deutsch nicht sogut hab n stolzen vierer.
 
Sternenschauer am 11.07.2007 19:47 schrieb:
KOLWE am 11.07.2007 19:45 schrieb:
Hats jetzt eigentlich nen Online Mode?

Ich glaube ja wenn nicht wird sich Big-N ein rießen geschäft entgehen lassen und das mit den ländercodes meines wissens nach sollen spiele von nintendo auf jeder konsole spielbar sein

Wii-Spiele haben definitiv eine Ländercode. Meine Japanischen Spiele laufen nicht auf der Konsole meine Freundes.
 
Zurück